Alle Folgen

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

Alle Folgen

10.01.2004, 21:21

Habe jetzt alle Folgen von "Deep Space Nine" gesehen und muß sagen die Serie ist wirklich nicht so schlecht nur eines ist wirklich nicht so gut aber dazu in bischen später.

Also allgemein gesehen ist es eine Spitzenserie man kann Sie nicht mit der "Next Generation" vergleichen bis auf in der aller letzten Folge aber lassen wir das.

Nun kommen wir zum Schluss es ist ein Fehler gewesen Sisko so zurück zu lassen hat man Picard so zurück gelassen (beide sind doch sehr unterschiedlich aber trotzdem gsich so ähnlich).

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

10.01.2004, 21:44

Das kannst du nicht mit einander vergleichen!

Beim Serienfinale von TNG wurde bereits Star Trek - Generations vorbereitet. Es mußte also kein wirkliches Ende geschrieben werden.

Eine Fortsetzung von DS9 war und ist nie geplant gewesen und daher hat man eine Story geschaffen, die für einige Charaktere eine "Endlösung" darstellt.
Ich persönlich finde das Serienfinale von DS9 am besten, gefolgt von VOY und TNG!
Star Trek rulez!

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

10.01.2004, 22:01

Naja was zugleich war weiß ich nicht aber ich hoffe das Sisko nochmals auftaucht. und das das nicht das komplette Ende ist von Sisko.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

10.01.2004, 22:36

Mach´ Dir mal nicht allzuviele Hoffnungen, das Script müßte schon ziemlich vertrakt sein, um Sisko wieder unter uun sweilen zu lassen, wo er jetzt doch eine andere Bewußtseinsebene erreicht hat.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.01.2004, 23:12

Ich würde sagen es war gut daß das Ende so offen ist. Er sagt ja er hat eine Aufgabe, und die muß er erledigen. Auch sagte er zu Kassidy daß er vielleicht zurückkehrt. Er weiß nicht wann und ob, aber vielleicht kommt er wieder. Aber dann nur in unserer Phantasie. Die ganze Crew ist zerstreut und die Serie ist entgültig zuende. Ein Skript das Sisko sowie einige andere wieder zurückbringt wäre vermutlich sehr unglaubwürdig. Die Serie wurde schon so geschrieben - gerade das Ende - daß sie keine Fortsetzung vorsieht.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

12.01.2004, 16:56

Wie konntet ihr Kasidy Yates eigentlich leiden. Also sie war nicht so recht mein Typ, aber irgendwie passt sie finde ich sehr gut zu Benjamin. Alles in allem ist sie wirklich nicht schlecht.......auch wenn sie nicht unbedingt mein Lieblingscharakter der Serie ist.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Larsentier
Beiträge: 115
Registriert: 06.11.2003, 12:36
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

12.01.2004, 19:06

Also ich für meinen Teil fand den Charakter Kassidy Yates ziemlich Banane.

Insbesondere die Sache mit den Marquis fand ich unglaubwürdig. Ein halbes Jahr für die Kollaboration mit einem, zu jenem Zeitpunkt doch recht großem Feind, erschien mir irgendwie so, als ob sie im Quark´s die Zeche geprellt hätte.

Nee, meiner Meinung war das nichts! Und außerdem erinnert mich die Schauspielerin irgendwie an einen Igel - so rein optisch :D
So long...folks

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

12.01.2004, 20:31

Original von "Larsentier"
Insbesondere die Sache mit den Marquis fand ich unglaubwürdig. Ein halbes Jahr für die Kollaboration mit einem, zu jenem Zeitpunkt doch recht großem Feind, erschien mir irgendwie so, als ob sie im Quark´s die Zeche geprellt hätte.
Nun, du mußt dabei bedenken, dass sie nicht von der Föderation, sondern den Bajoranern zu 6 Monaten verurteilt wurden.

Die Bajoraner sind bzw. waren ja nicht so negativ gegen den Marquis eingestellt wie die Föderation, da es ja um den gemeinsamen Feind, die Cardassianer, ging.

Daher auch das "milde" Urteil.
Star Trek rulez!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

12.01.2004, 21:06

Original von "Larsentier"
Also ich für meinen Teil fand den Charakter Kassidy Yates ziemlich Banane.
Tja, Penny Johnson hat echt nicht gerade den besten Charakter spielen dürfen. Aber viel schlimmer fand ich den Charakter, den sie in "24" gespielt hat - den fing ich beinahe an zu hassen. ;)

no avatar
Larsentier
Beiträge: 115
Registriert: 06.11.2003, 12:36
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

13.01.2004, 21:30

Original von "Der EiHeilige"
Tja, Penny Johnson hat echt nicht gerade den besten Charakter spielen dürfen. Aber viel schlimmer fand ich den Charakter, den sie in "24" gespielt hat - den fing ich beinahe an zu hassen. ;)
Kann ich nicht wirklich beurteilen, habe "24" nicht gesehen.

Ich habe auch nichts gegen die Schauspielerin an sich einzuwenden, aber wie gesagt, der dargestellte Charakter war nicht mein Fall.
So long...folks

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste