Admiral Ross´Syndrom

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Admiral Ross´Syndrom

10.01.2004, 13:33

Hallo. In der Folge "Unter den Waffen schweigen die Gesetze" bekommt Admiral Ross ja zum Schein irgend so ein komiges Syndrom woraufhin ihn Bashir nicht besuchen oder kontakten kann. Weis jemand was das für ein Syndrom ist. Weis gerade nicht mehr wie das hieß. Jedenfalls fand ich es komisch dass Bashir ihn dann nicht besuchen konnte. Er hätte ihn ja eigentlich sogar behandeln können oder müssen. Oder habe ich da was nicht mitbekommen und der Admiral war komplett abgereist ?!!? ?(
Naja. Davon abgesehen finde ich allerdings dass diese Folge eine der Besten von DS9 insgesamt ist.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

10.01.2004, 16:59

Warum schaust Du nicht einfach nochmal nach? ;)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.01.2004, 19:10

Admiral Ross hat dieses Syndrom nur vorgetäuscht, weil der Sloan bzw. Section 31 decken wollte. Und um ihn decken zu können durfte er es nicht riskieren daß Bashir Verdacht schöpft. So wollte er den Kontakt mit Bashir vermeiden. Wie das Syndrom aber genau hieß habe ich leider nicht mehr im Kopf.

Abgesehen davon ein Admiral wird in seinem Staff denke ich eine Art ´Hausarzt´ haben, und wenn nicht war da ja noch der Schiffsarzt der ihn hätte behandeln können.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste