SpaceMiles und andere Bonus-Güter ...

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

30.06.2004, 22:02

Da ich für die TNG DVDs zu spät mim kaufen der Boxen war, bin ich eigentlich überrascht: Ich hätte die DVDs schlechter eingeschätzt... trotz allem: Die Qualität lässt zu wünschen übrig - besonders der Ton bei einem der Interviews (Schauspieler: Box vorne links, interwiewer von rechts, center wird gar nich erst benutz)

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

05.07.2004, 09:25

Hallo,

ich habe bisher die ersten zwei Bonus-DVDs gesehen.

Die erste DVD fand ich in Ordnung. Die Interviews waren interessant und mit deutschen Untertiteln, die tatsächlich eine gewisse Nähe zum gesprochenen Text hatten.
(Bei den TNG-Bonus DVDs waren einige Interviews, die einfach grauslich waren, etwa weil die Interviewer sich lieber selbst als den Gast hörten, ziemlich unprofessionell waren oder nur dämliche Fragen stellten. Der Gipfel war das Interview mit der Darstellerin von Tascha Yar, wo der Interviewer zunächst eine Dolmetscherin auf die Bühne bat, dann aber alles selber übersetzte und Dolmetcher, Darstellerin und ein weiterer Gast auf der Bühne sich eher deplaziert vorkamen. Ich habe es nicht geschafft, es zu Ende zu gucken.)
Die Panels waren auch in Ordnung! Das macht Lust, mal selber eine Fedcon zu besuchen. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte ...
Interessant auch der Bericht über die Fedcon XI und der Trailer zur Fedcon war ein Leckerbissen: Alle Schiffe des Star Trek Universums zusammen. Da wird sogar die NX01 von der Enterprise E überholt. Gut gemacht.

Die zweite DVD war eher eine Enttäuschung. Die Interviews waren noch OK, aber die Panels waren von den TNG-Bonus-DVDs bekannt und der Fedconbericht und -Trailer waren dieselben wie auf der ersten DVD. Reine Platzverschwendung.

Irgendwie habe ich den Verdacht, man hätte den Inhalt der drei DVDs auch bequem auf eine packen können. Vielleicht besorge ich mir beim Mediamarkt eine DVD-Hülle, in die drei DVDs passen und packe die Bonus-DVDs da rein. Das spart Platz im Regal.

Gruß
Roland

no avatar
Frille
Beiträge: 15
Registriert: 18.07.2002, 12:37
Wohnort: Bochum NRW

07.07.2004, 09:30

Ich hab bisher noch gar nichts gesehen! Weder meine 10€, noch meine Uhr, geschweige denn den DvD-Player.
Habe sämtliche Bonusmeilen schon weit vor Einsendeschluß eingeschickt und irgenwann, ich glaube Ende April ne E-Mail bekommen, in der es hieß das alles in Arbeit wäre. Nichts ist bisher geschehen.
Ich hab mal eine Frage. Wieviele Millionen Fans muß es geben, die ihre Meilen eingeschickt haben, das es so lange dauert bis etwas passiert.
Ich glaube, wenn ich mir nen Flugzeugträger bestelle, den hab ich eher, als meine Bonusgüter....
Es kann einfach nicht sein, das mann für eine einfache Logistische Aufgabe soooo lange braucht.
X( ?( :(

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

07.07.2004, 16:28

Nun da das mit den Bonusteilen ohnehin eine rein deutsche Aktion ist können das gar nicht mal so ewig viele Millionen sein.
Es kümmern sich einfach die falschen Leute drum. Die Vermarktung und solche Scherze gehören einfach einer anderern Firma übergeben, aber Paramount ist das ohnehin egal da das eine rein deutsche Angelegeneheit ist.

Es ist einfach schlechte Planung. Ist ja nicht so dass da eine bekannte seriöse Firma dahintersteckt. Zumindest würde ich die meinerseits nicht als seriös bezeichnen, wenn sie sich leistet trotz Erfahrung das Zeug zu spät in Auftrag geben oder ihren Zulieferern nicht im Nacken sitzen können.
Wahrscheinlich kommt das Zeug wie bei TNG irgendwann Ende August. Da lohnt sich aufregen schon nicht mehr.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

09.07.2004, 17:26

Ich habe die Spacemiles bereits erhalten. (3 DvD´s plus Shirt). Ich halte die 3 DvD´s für absolut langweilig. Die Interviews hat man fast alle schon mal irgendwo gesehen oder so ähnlich bei den Specials der Boxen gesehen, und die Highlights der Con´s sind auch nicht der Bringer. Kurz gesagt. Diese DvD´s braucht eigentlich niemand.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Frille
Beiträge: 15
Registriert: 18.07.2002, 12:37
Wohnort: Bochum NRW

09.07.2004, 17:44

Es grenzt an ein Wunder. Gestern hab ich ne Mail bekommen, in der es heißt, das ich meine 10 Euro in 4-6 Wochen erhalten werde. Wahnsinn! :D

Ich fand die Bonus DvD`s bei Next Generation schon langweilig. Deshalb hab, bzw. werde ich mir nur die Uhren bestellen. Kommen dann irgendwann in meine Vitrine und stauben zu. ;)

Live long and prosper!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

10.07.2004, 14:48

Ich hätte mir auch besser die Uhr holen sollen !!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Christian Bauer
Beiträge: 120
Registriert: 03.06.2002, 18:05
Wohnort: Hamburg

14.07.2004, 00:51

Gibt es noch mehr Leute, die ihre DVDs noch nicht erhalten haben, oder bin ich der einzige? :(

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

14.07.2004, 12:14

Das kann dauern, selbst wenn die ersten die DVDs bekommen haben, haben die längst noch nicht alle die Bonus-DVDs bekommen. Das war nur der erste Schwung, mehr kommt nach, aber wahrscheinlich nicht sofort. So lief das letztes Jahr doch auch, sowie mit DVDs wie mit dem Presenter usw.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

14.07.2004, 17:24

Original von Christian Bauer
Gibt es noch mehr Leute, die ihre DVDs noch nicht erhalten haben, oder bin ich der einzige? :(
Ich habe meine auch noch nicht bekommen. Habe mit TWM telefoniert. Sie haben meine Spacemiles erhalten, aber die Auslieferung dauert noch einigen Wochen. :(
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste