SpaceMiles und andere Bonus-Güter ...

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

03.09.2004, 15:34

Ich brauch zwar auch ne neue, aber tragen würd ich die DS9-Uhr nicht ... so schick ist sie nun auch nicht.
Star Trek rulez!

no avatar
Frille
Beiträge: 15
Registriert: 18.07.2002, 12:37
Wohnort: Bochum NRW

03.09.2004, 17:13

Ich hab noch gaaaaaaaaaaar nichts. Weder Uhr, noch DVD-Player, geschweige denn 10€ auf meinem Konto. Langsam wird mein Hals ziemlich dick. X(
Was sitzen da für Idioten die nicht in der Lage sind ein paar Uhren und DVD-Player zu verschicken. Hoffentlich arbeiten die nicht noch woanders, im Einzelhandel, bei Banken ect. Das würde zu einer Revolte der Kunden führen. Leider bin und bleibe ich Trekkie sonst könnte mann sich diesen Ärger sparen, indem man einfach nichts mehr kauft. Bin aber schon bei Voyager bei der 2ten Box und die erste der Original hab ich natürlich auch schon.

Stillstand ist Rückschritt !!!!!!!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

03.09.2004, 18:00

@ Frille

Ich verstehe deine Aufregung nicht. Bist du etwa auf die Uhr, den DVD-Player und die 10 €ier angewiesen? ?(

Sei doch einfach froh, dass irgendwann diese Dinge da sind. Ich habe schliessliche auch noch nicht die 10 €ier bekommen, werde mich aber freuen, wenn sie auf meinem Konto sind.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Frille
Beiträge: 15
Registriert: 18.07.2002, 12:37
Wohnort: Bochum NRW

04.09.2004, 09:10

Natürlich bin ich nicht darauf angewiesen, ganz im Gegenteil. Ich hab schon 2 exellente DVD-Player und ne mördermäßige Heimkinoanlage und Uhren sammle ich auch. Mich nervt einfach nur die schlechte Dienstleistung. Ne Mail das alles in Arbeit ist, wäre ja schon mal ein Anfang.
Würde ich in meinem Beruf so arbeiten, ich wär schon seit 10 Jahren pleite.
Also alles nicht ganz so ernst nehmen was ich schreibe, muß mir nur manchmal ein wenig Luft verschaffen. :D

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

04.09.2004, 11:35

Stellungnahme von Trekworld Marketing

Liebe "Star Trek"-Fangemeinde,

dieser Tage erreichen uns viele Anfragen zu den Prämien aus "Star Trek: Deep Space Nine" und "Star Trek: Voyager". Wie richtig bemerkt wird, wurden die ursprünglichen Liefertermine immer wieder aufs Neue verschoben. Dafür gibt es Gründe:

Im Fall des DVD-Players aus der "Star Trek: Deep Space Nine"-Media-Markt-Aktion ließ uns beispielsweise unser erster Lieferant - den wir mit der Auslieferung der DVD-Player beauftragten - nach zwölf Wochen Hinhalten im Stich. Zum Glück fanden wir schnell einen neuen und zuverlässigeren Partner. Nachdem die Lieferung endlich bei uns war, wurden die DVD-Player mit dem faszinierenden DS9-Logo-Branding versehen, das sie so einzigartig macht.

In diesem Zusammenhang betonen wir außerdem ausdrücklich, dass Media Markt keinerlei Schuld trifft, was die eben geschilderten Verzögerungen anbelangt!

Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung bei der Auslieferung der Prämien, können euch aber nun versichern, dass wir mit dem Versand der Uhren und der DVD-Player begonnen haben und euch die Prämien in den nächsten Tagen erreichen werden!

Bei der 10-Euro-Treueprämie aus "Star Trek: Deep Space Nine" und "Star Trek: Voyager" handelt es sich allerdings noch um einen Sonderfall. Leider müssen wir euch mitteilen, dass sich die Auszahlung der Treueprämie auf unbestimmte Zeit verschiebt. Uns ist aufgefallen, dass sich teilweise Fälschungen unter den Gutscheinen befinden. Deshalb müssen alle Unterlagen erneut überprüft werden. Alle rechtmäßigen Einsender bitten wir, diese Verzögerung zu entschuldigen. Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, werden die 10 Euro auf eure Konten überwiesen.

Wir danken euch für eure Treue und eure Geduld und wünschen euch mit unseren "Star Trek"-Produkten weiterhin viel Spaß!

Mit lieben Grüßen und einem "Live long and prosper", euer TWM-Service-Center =/=



Quelle: AreaDVD-Forum bzw. Trekzone Newsletter
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

04.09.2004, 12:07

So, wenn sich hier noch einer beschwert, gibts was hinter die Ohren !!! ;)

Da sieht man es ja wieder. Nur wegen solchen "oberschlauen Doofköppen" verzögert sich die 10€-Aktion.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Frille
Beiträge: 15
Registriert: 18.07.2002, 12:37
Wohnort: Bochum NRW

07.09.2004, 08:43

Dann hab ich nichts gesagt und es tut mir leid, das ich so gemeckert habe. Sorry. Wäre aber alles nicht passiert, wenn diese Info ein wenig eher erschienen wäre.
Jetzt aber genug. Ich freue mich jetzt nur noch auf meine Boni und die 10€ werde ich für einen guten Zweck spenden. :]

Live long and prosper!

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

07.09.2004, 11:22

Original von NX-01
Stellungnahme von Trekworld Marketing
Liebe "Star Trek"-Fangemeinde,
Wie richtig bemerkt wird, wurden die ursprünglichen Liefertermine immer wieder aufs Neue verschoben. Dafür gibt es Gründe:
Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung bei der Auslieferung der Prämien, können euch aber nun versichern, dass wir mit dem Versand der Uhren und der DVD-Player begonnen haben und euch die Prämien in den nächsten Tagen erreichen werden!

Mit lieben Grüßen und einem "Live long and prosper", euer TWM-Service-Center =/=
Zumindest sind sie creativ ... im Finden von immer neuen Ausreden. Es sind ein paar Tage vergangen und der DVD-Player ist immer noch nicht da. Ich bin schon auf die nächste Begründung gespannt. Aber was solls: die waren nie termingerecht und werden es wahrscheinlich nie sein. Ich fürchte, die sind einfach unterbesetzt und können ihre vollmundigen Versprechen gar nicht einhalten. Vielleicht sind sie im Versand personell so ausgestattet, daß sie die eine Bomusmeilen-AKtion erst fertig haben, wenn die nächste beginnt, damit es keinen Leerlauf gibt.

Fassen wir uns also in Geduld ... und hoffen, daß der Laden nicht pleite geht, bevor sie die Teile ausliefern können. ;)

BTW: Besser als ein Player mit Aufkleber hätte mir ein ein Player mit spezieller Firmware (LCARS-Menü!) gefallen. Nun, man kann nicht alles haben ... Schauen wir mal, was da wann kommen wird.

Gruß
Roland

no avatar
Frille
Beiträge: 15
Registriert: 18.07.2002, 12:37
Wohnort: Bochum NRW

14.09.2004, 08:41

Und die Tage streichen ins Land:sleep2:

no avatar
JP666 DEMOLITION
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2004, 04:19
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

14.09.2004, 18:22

bei eBay gabs vor kurzem nen DS9 Organizer. Gabs den nicht auch bei irgendeinem Markt zu allen Boxen dazu?

Falls jemand weiss, woher ich so ein Teil bekommen kann, bitte bei mir melden! :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste