SpaceMiles und andere Bonus-Güter ...

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.08.2004, 15:39

Tja, da muss man leider sehr viel Geduld haben. Vermutlich geht die Uhr schon Monate nach....oder sie läuft der Zeit hinterher... :D
Nein Spaß beiseite, die DVDs werden zuerst ausgeliefert die Uhren kommen später. Die Frage ist immer nur wann. Bei TNG haben eine ganze Reihe Leute ewig auf den Presenter warten müssen, weil es Probleme in der Fertigung gab und die irgendwie nicht rechtzeitig fertigwurden und dann waren es zuwenig usw... :rolleyes: Man sollte zwar meinen die hätten daraus gelernt, aber die lernresistenz ist erstaunlich.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

09.08.2004, 17:20

Ich finde es auch erstaunlich, dass es bei TWM nicht möglich ist, verschiedene Bonus-Artikel parallel zu bearbeiten.

So eine Firma verdient es nicht zu überleben. Ohne PHE wären die vermutlich auch schon längst Geschichte. Da ergänzt sich Unfähigkeit mit Ahnungslosigkeit.
Star Trek rulez!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

09.08.2004, 17:26

Original von "Phoebe J."
...
Welcome back home...! :great:
Original von NX-01
So eine Firma verdient es nicht zu überleben...
Ich bin auch latent frustriert, aber Du bist manchaml ganz schön hart in Deinen Kommentaren.
Ich für meinen Teil bin kein Logistiktalent, von daher würde ich pauschal nicht tauschen wollen, und dann ist da auch die Frage, wer anstellen dessen den Job übernehmen soll und ob die tatsächlich besser wären...
Zugegeben, es fällt schwer zu glauben was man noch alles vermurksen kann; dennoch... :rolleyes:
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

09.08.2004, 18:39

Original von "Stef ´An"
..., und dann ist da auch die Frage, wer anstellen dessen den Job übernehmen soll und ob die tatsächlich besser wären...
Ganz einfach: Jemand, der es kann.
Es ist schon erstaunlich, daß immer die Leute irgendwelche Jobs haben, die davon eigentlich keine Ahnung haben.
Z.B. Schröder, Stoiber, Hohlmeier, Merz, Hartz, ...

AntiGravEinheit

PS:
Wer glaubt, daß Projektleiter Projekte leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten.

no avatar
Christian Bauer
Beiträge: 120
Registriert: 03.06.2002, 18:05
Wohnort: Hamburg

09.08.2004, 18:46

Wer sagt denn, dass Stoiber keine Ahnung von seinem Job hat? Bayern blüht und gedeiht, seit es die Bundesrepublik gibt, und dazu trägt Stoiber schon seit etlichen Jahren sein Scherflein bei. Der Erfolg gibt ihm Recht. (Geht ja nicht darum, ob er einem persönlich sympatisch ist.)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.08.2004, 19:41

An und für sich hast du Recht, Bayern geht es nicht so schlecht wie vielen anderen Bundesländern, aber auch hier geht es latent bergab, und das nicht erst seit gestern. Dagegen kann Stoiber offensichtlich auch nichts ändern.
Nebenbei: Was in Bayern funktioniert muss nicht in Deutschland funktionieren, da beide nicht diesselben Probleme im selben Ausmaß haben.

Aber um die politische Runde mal abzuschließen (zumindest für meinen Teil) ich weiß nicht wie die Firma es schafft, aber nach der Pleite mit den TNG-Boxen sollte man meinen dass man auf derart viele Miles eingerichtet sein müsste und es diesmal besser machen könnte. Aber offensichtlich hat man nichts gelernt und nichts geplant.

@Stef´An: THANKS - it´s good to be back! :)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

09.08.2004, 20:10

Original von "Stef ´An"
Ich bin auch latent frustriert, aber Du bist manchaml ganz schön hart in Deinen Kommentaren.
Sorry, aber wenn es um TWM geht, sehe ich nicht ein, ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Sollte man doch meinen, sie hätten aus den Fehlern bei TNG gelernt, läuft es wieder genauso unfähig ab!

Apropos Bayern und Stoiber: ein guter Ministerpräsident ist noch lang kein geeigneter Bundeskanzler.
Wird jetzt zwar Off-Topic, aber die SPD (und Schröder) hat leider das Pech, dass ihre Amtszeit mit notwendigen "Flurbereinigungen" zusammen fällt.

Die Union hätte es nicht anders machen können und wird den Kurs auch nicht verlassen können wenn sie in zwei Jahren die Wahl gewinnen sollten. Ganz im Gegenteil. Wer einem Herrn Merz, Stoiber und Frau Merkel aufmerksam zuhören würde, der merkt ganz schnell, dass die es noch extremer machen würden.
Star Trek rulez!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

09.08.2004, 20:21

Tut mir bitte einen Gefallen, Leute, und hört mit Politik auf; ich werde dabei tierisch aggressiv, egal welche Farbe da im Spiel ist!!!

In Punkto SpaceMiles-Einlösung, ich kann Euch versichern, dass TWM auch seeehr kulant sein kann und EXtras vergeben kann. Sie machen Fehler (wer tut das nicht) aber sie können auch wunderbar anders, glaubt´s mir. Ich bin bin an sich sehr kritisch.

Nochmals Danke!!! 8)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

09.08.2004, 21:43

Original von Christian Bauer
Wer sagt denn, dass Stoiber keine Ahnung von seinem Job hat? Bayern blüht und gedeiht, seit es die Bundesrepublik gibt, und dazu trägt Stoiber schon seit etlichen Jahren sein Scherflein bei.
Du meinst, das südliche Bayern blüht und gedeiht.
In Franken und der Oberpfalz (fast schon höhere Arbeitslosenquote wie der Bundesschnitt) sieht es da schon etwas anders aus.
Ok, im Vergleich mit Mecklenburg-Vorpommern sieht es da auch noch rosig aus - noch.
Aber hier in der Umgebung macht auch schon ein Betrieb nach dem anderen dicht oder baut Personal ab.

AntiGravEinheit

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

09.08.2004, 23:09

Original von "Stef ´An"
Tut mir bitte einen Gefallen, Leute, und hört mit Politik auf; ich werde dabei tierisch aggressiv, egal welche Farbe da im Spiel ist!!!

*rechtgeb*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste