SpaceMiles und andere Bonus-Güter ...

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

19.07.2004, 16:04

Original von "Stef ´An"
... oder 3 aktuelle kostenlose SE´s der Filme? Vielleicht sollte der Eine oder Andere in Anbetracht der Anzahl der zu verteilenden Geschenke seine Erwartungen etwas zurückschrauben...Bild
Naja, SEs der Filme wären zwar nicht übel, aber mir hätten eigentlich ein paar zusätzliche interessante Panels (und vielleicht auch zusätzlich einige Interviews) von den FedCons mit den Hauptdarstellern der jeweiligen Serie gereicht. Da gibt es sicher genug Material, dessen Verwendung nicht viel aufwändiger gewesen wäre.
Der Bericht über die FedCon 11 und deren Trailer war ja nicht übel. Aber gleich dasselbe auf allen drei DVDs? Gibt es da nicht wesentlich mehr Material? (Von verschiedenen Cons gibt es doch haufenweise Material, daß seinerzeit auch auf VHS veröffentlicht wurde.) Und die Doppelungen zu den TNG-Bonus-DVDs wären auch nicht nötig gewesen. Da ghab es doch Interessanteres bei diversen Star Trek Nächten auf Sat1.
Wie gesagt: Ein bißchen mehr wäre ohne zusätzliche Kosten schon gegangen ...

Gruß
Roland

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

19.07.2004, 20:50

... vor allem wenn man bedenkt das man auch im angebot denen noch so um die 630€ im schnitt, wenn man alles einzelnd kauft ca. 700€ zuschiebt. und das dann nur für eine serie. wenn man das dann auf mehrere umrechnet is das schon ein schöner kleinwagen. für die treue hätte man schon was erwarten können .... aber mei ... was solls. besser als garnix isses immerhin.

no avatar
schakaar
Beiträge: 65
Registriert: 07.07.2004, 23:57
Wohnort: Weiß nich, war auf einmal da...Jetziger WO.:Neuss

19.07.2004, 21:21

weiß nich ob die Frage schonmal da war,
aber sind diese diversen "Alles-Käufer-werden-vera...ähh...belohnt"-Aktionen eigentlich zeitlich /auflagentechnisch begrenzt ?
Live 4 Love

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

19.07.2004, 22:06

Ja sind sie. Auf den SpaceMiles steht drauf, in welchem Zeitraum sie eingeschickt werden können.
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

19.07.2004, 22:36

Es schreibt hier gar keiner etwas über das T-Shirt.

Bin ich denn der einzige, der es gut findet?

Allein deshalb werde ich immer das Shirt und die DVDs nehmen. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

20.07.2004, 01:14

Original von "CaptainSJ"
Es schreibt hier gar keiner etwas über das T-Shirt.

Bin ich denn der einzige, der es gut findet?

Allein deshalb werde ich immer das Shirt und die DVDs nehmen. :)
Auch das DSN-T-Shirt wurde mir von meinen Kindern aus den "Händen gerissen". Also muss es gut sein.

Nein im Ernst. Es sieht gut aus, und ist mir lieber als eine Uhr.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

20.07.2004, 08:37

Ich habe nur das TNG T-Shirt und muß sagen, daß ich es ganz bestimmt nicht anziehen werde. Das hat aber eher mit der mangelnden Qualität des Stoffes zu tun als mit dem Aufrdruck (der allerdings auch nach der 10. Wäsche gerissen sein dürfte).

@Grobi
Es ist niemand verpflichtet, diese Artikel zu kaufen, und die Treue der Käufer wird eher durch die Händler belohnt in Form von Spezial-Abos als vom Hersteller; warum auch. Ich kann mich aus dem Stegreif an keinen anderen Artikel erinnern, der eine ähnliche Aktion beinhaltet. Und bei der Fülle an Einreichungen kann man beim besten Willen nicht erwarten, auch noch andere Sachen hinterher geworfen zu bekommen.
Und wem das zu teuer ist, der muss sich eben gedulden und die Boxen gebraucht kaufen oder später günstig ersteigern, so wie ich das mache.
In meinen Augen ist die Aktion in diesem Ausmaß okay und angemessen.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

20.07.2004, 15:30

Original von "Stef ´An"
Ich habe nur das TNG T-Shirt und muß sagen, daß ich es ganz bestimmt nicht anziehen werde. Das hat aber eher mit der mangelnden Qualität des Stoffes zu tun als mit dem Aufrdruck (der allerdings auch nach der 10. Wäsche gerissen sein dürfte).
Ich habe mein TNG-Shirt bestimmt schon mehr als 10 mal gewaschen und es sieht immer noch sehr gut aus und der Aufdruck hat auch keine Risse bekommen.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

20.07.2004, 15:43

Danach sieht es aber nicht aus...

Dennoch, mich haben die DVD´s mehr interessiert als der Rest, das T-Shirt betrachte ich nur als Dreingabe für die letzten SpaceMiles.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Aragorn
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2004, 08:07

04.08.2004, 14:11

Wo bleibt die DS9 Uhr. Es ist nun schon August und immer noch kein Land in Sicht. X(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste