SpaceMiles und andere Bonus-Güter ...

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

21.06.2004, 14:14

Sehr nett, da hat man glatt die freie Auswahl, was man möchte. :rolleyes:
Nebenbei finde ich Mediamarkt auch furchtbar überteuert. Im Allgemeinen haben die recht günstige Preise, aber gerade wenn es um Serienboxen oder Special Editions geht, verlangen die einen Wucherpreis dafür. Bestes Beispiel Babylon 5 Season 4; 47,99 Euro! Die habe ich fast überall günstiger gesehen.
Insgesamt vergleiche ich wenn ich mir schon DVDs im Laden kaufe unsere Elektro und Media-Shops schon, aber was sich teilweise da an Preisunterschieden tummelt, passt auf keine Kuhhaut drauf.

Allerdings ist das mal eine nette Aktion, den Gutschein verschicken, wenn alle Staffeln schon draussen sind, die man damit bekommen kann. ;) Neue Gschäftstatik zum Kunden vergraulen.
Bin mal gespannt wann die Bonusteilchen sonst so eintrudeln. Ich rechne nicht vor Mitte Juli damit, immerhin sind die im vertrösten schon ganz gut. Mich stört´s nicht weiter, allerdings mit der Gutscheinaktion - da würde mir langsam mulmig werden.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

21.06.2004, 14:21

Mein Media-Markt hatte ´ne Zeitlang DSN-Boxen für sage und schreibe € 84,99, da konnte ich nicht anders als 2 x zuschlagen. Ansonsten gebe ich Dir Recht, @Phoebe, MM hat Höchstpreise! X(

Schlimmer ist eigentlich nur noch Karstadt; die wollten mir noch nicht einmal eine offenssichtlich beschädigte Box überlassen. Die haben das offenbar gar nicht nötig... Aber ehrlich gesagt ist dieser Laden (überall) in Deutschland einer der hochnäsigsten schlechthin.

Dennoch, ich weiß die Bonus-DVD´s werden geschenkt, das ist schön und ich danke auch allen dafür; aber der Versand wurde mir für Ende April/Anfang Mai angekündigt und weckte in mir eine gewisse Vorfreude, da ist normal dass ich einmal nachfrage, ob ich als einziger hier warte..., oder ;) ?
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

21.06.2004, 16:32

ich habe gerade eine e-mail bekommen das meine bonus dvd`s heute losgeschickt wurden. d.h. morgen oder übermorgen sollte ich meine bonus dvds bekommen.

schön :)

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

21.06.2004, 16:51

Original von "Stef ´An"
Schlimmer ist eigentlich nur noch Karstadt; die wollten mir noch nicht einmal eine offenssichtlich beschädigte Box überlassen.
Ähem ... was willst Du mit einer offensichtlich beschädigten Box? Ich hoffe eigentlich immer, unbeschädigte Ware zu bekommen.
Oder habe ich was überlesen?

Gruß
Roland

(wartet auch ungeduldig auf Bonus-DVDs, T-Shirt und DVD-Player)

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

21.06.2004, 17:01

Die Box war unverpackt und etwas zerkratzt, die DVD´s und andere Innereien waren aber noch in Folie; ergo, war die Box wahrscheinlich irgendwo runtergefallen, aber der Inhalt nicht unbedingt zerstört. Und mit der möglichen Umtauschaktion bei Avarto im Hinterkopf war ich der Meinung, die Box denen günstig abzunehmen, damit sie die nicht entsorgen mußten. Schlimmstenfalls hätte ich einige Silberlinge eintauschen müssen, hätte aber vielleicht ein paar Euro fuchzig einsparen können...

Deswegen ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
DIGINON
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2002, 00:43

21.06.2004, 23:15

Original von "LEX"
Genau das meinte ich, wären die erst in 2 Wochen gekommen, hätte ich nix mit anfangen können.
Ich konnte mich bisher zurückhalten und habe einfach noch nicht mit Voyager angefangen. Insofern bringt mir die Sache schon was.
Was ich aber schon etwas enttäuschend finde, ist, daß es nur so wenig Boxen zur Auswahl gibt. Ich meine: Kommt nicht auch demnächst irgendwann TOS raus?
Außerdem hätten sie´s ruhig so machen können, daß man den Gutschein direkt bei Saturn einlösen kann. Also im Laden um die Ecke. Hätte einiges an Aufwand erspart.
Apropos Aufwand: Wie ist eigentlich die Qualität bei Voyager? Muß man immer noch jede 2. Box umtauschen?

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

22.06.2004, 12:42

Wie kommst du darauf dass man jede zweite Box umtauschen muss? Das war nur bei DS 9 bis zur 4. Staffel. In der 5 wurden ja die Trays geändert und seitdem brauchte keiner mehr eine Box umzutauschen (sieht man mal von ein paar falschen Tonspuren einzelner DVDs ab, die aber auch einzeln erstattet wurden.
Bislang habe ich noch nichts negatives über Voyager gehört, auch wenn ich die RC-1 Boxen habe, man würde ja lesen, wenn etwas mit Voyager nicht stimmen würde.
Also bevor man wieder mal antiquierte Fragen stellt, wäre lesen klar von Vorteil. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

22.06.2004, 14:11

Original von "Grobi"
ich habe gerade eine e-mail bekommen das meine bonus dvd`s heute losgeschickt wurden.
Ich auch, ich auch...!!!

*hechel*, *lechz*, *freu*
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Captain B.
Beiträge: 22
Registriert: 13.01.2004, 12:05
Wohnort: Wat.

23.06.2004, 10:50

Hi,

habe auch eine Mail bekommen (21.06.04 DVD´s + Shirt)


:dance: :dance: :dance:


Nur wo bleibt die DS9-Uhr? :D

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

23.06.2004, 19:21

Original von "Captain B."
Hi,

habe auch eine Mail bekommen (21.06.04 DVD´s + Shirt)


:dance: :dance: :dance:

Auch bei mir kam heute eine Mail an!

Sie arbeiten sich also langsam durch die vielen Gutscheine durch!

Dann besteht ja noch Hoffnng für meinen DVD-Player vom Media-Markt!

Gruß
Roland

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste