SpaceMiles und andere Bonus-Güter ...

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

21.01.2004, 19:22

Original von "MoTC1"
Ich hab da ne Frage zu der Sache mit dem DVD-Player von Media-Markt.

Wem muss ich die Kassenzettel wie und bis wann zukommen lassen?

Das stand doch recht eindeutig auf dem Aufkleber!

Also: Alle Kassenzettel in einen Brief, Anschreiben mit Adresse und eMail dazu (merke: Adressen auf Kuverts werden in der Regel übersehen, da die Kuverts oft vom Posteingang entsorgt werden) und an Trekworld Marketing, Abteilung Mediamarkt schicken. Hier allerdings besser nicht die Adresse vom Aufkleber, sondern die von den Space-Miles der letzten Box verwenden und "Media-Markt" dazu schreiben. Briefmarke nicht vergessen!

Bin mal gespannt, wie lange es dauert. Ich habe meine gleich Anfang Januar losgeschickt.

Gruß
Roland

no avatar
MoTC1
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2004, 16:08

21.01.2004, 20:41

Original von Roland Hülsmann
Das stand doch recht eindeutig auf dem Aufkleber!
Den habe ich, unter Annahme, dass dieser auf jeder Box kleben würde, leider entsorgt.

Danke für die Antwort.

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

05.02.2004, 14:05

Es geht voran mit den Space Miles!

Da habe ich doch vor einigen Tagen eine eMail von Trekworld-Marketing erhalten, in der sie den Eingang der Spacemilies bestätigen und darauf hinweisen, daß die Sachen nach dem Einsendeschluß Ende März versandt werden.

Hat schon jemand nähere Infos bezüglich des DVD-Players vom Mediamarkt?

Gruß
Roland

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

06.02.2004, 00:32

Na Klasse. Wann hast Du genau Deine Mail bekommen?
Mal sehen wann ich meine bekomme.

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

06.02.2004, 03:53

Meine Space-Miles werden wohl verfallen. Bei mir sträubt sich alles, das ich mir die 7. Box kaufe. Würde sehr gern warten, bis es die in einer besseren Qualität gibt. Oder hat jemand die Space-Miles aus Box 7 doppelt, die er mir vererben kann?
Gruss @ all

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

06.02.2004, 12:03

@Jürgen: Dann sende doch nur Deine 60000 Meilen ein, dann bekommst Du wenigstens die 3 DVDs.

no avatar
DIGINON
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2002, 00:43

07.02.2004, 02:28

@ Jürgen: Glaubst Du etwa wirklich, daß da noch mal eine neue Produktionsserie kommen wird, bei der alle der Probleme beseitigt sind? Würde mich sehr wundern.

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

09.02.2004, 13:14

Nun es kommt darauf an, wie hoch der Aufwand für die Umstellung ist. Ich kann mir z.B. gut vorstellen, das nun auch alle neu gefertigten TNG-Boxen mit den neuen Trays ausgestattet sind. Genauso wie man jetzt gleich die korrigierten DVD´s ohne Asynchronität der deutschen Tonspur mit beilegt. Und eben so gut kann ich mir vorstellen, das sie nochmal ein neues Masterband anfertigen, um die Bildqualität wieder zu steigern, da auch hier der Aufwand dazu nicht weltbewegend ist. Nur werden wir davon nichts mitbekommen. Das findet ganz heimlich im stillen Kämmerlein statt, um etwaige kostenintensive Umtauschaktionen vorzubeugen.

@ Dirk: Das werd ich wohl auch so machen. Hatte eh vor, die Bonus-DVD´s zu nehmen und das T-Shirt braucht man nun ja nicht wirklich.
Gruss @ all

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

09.02.2004, 13:26

Wie fandet ihr denn die Bonus DvD von TNG. Die habe ich leider nicht. Lohnt es sich die noch bei eBay zu holen....oder ist da eh nicht viel interessantes drauf.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

09.02.2004, 13:34

Original von "ometiclan"
Wie fandet ihr denn die Bonus DvD von TNG. Die habe ich leider nicht. Lohnt es sich die noch bei eBay zu holen....oder ist da eh nicht viel interessantes drauf.
Bevor Du sie Dir bei e-Bay holst, ich habe sie noch eingeschweißt bei mir liegen... Da können wir einen Deal machen!
Aber mich würde es auch interessieren, was da drauf ist und ob es sich lohnt... ?(
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste