Chief O`Brien und DVD Qualität

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Macho
Beiträge: 19
Registriert: 06.01.2004, 23:21
Wohnort: Austria

Chief O`Brien und DVD Qualität

08.01.2004, 12:42

Hallo Leute, bin komplett neu hier und hatte mir schon überlegt die DVD Boxen von Deep Space Nine zu kaufen bzw. die Voyager Boxen wenn sie rauskommen, doch nachdem was ich hier über die Qualität lesen musste, muss ich mir das nochmal gründlich überlegen, denn sie sind verdammt teuer und wenn dann die Qualität net passt dann ist des irgendwie net wirklich so lustig!

Weiters möchte ich fragen was haltet ihr von O`Brien, er ist meiner Meinung nach der besten Charaktere von DS 9, er ist so typisch menschlich, ein absoluter Familienmensch (auch wenn er manchmal keine Zeit hat *ggg*), andererseits ist er ein genialer Ingenieur und seine für Menschen typischen Vorurteile (bei ihm gegen Cardiassaner die er sogar abgrundtief hasst) runden das ganze perfekt ab, er würde glaube ich in jede Zeit passen und zeigt irgendwie dass wenn immer von einer besseren Welt in Star Trek zu reden ist, sich an den grundlegenden sozialen Strukturen praktisch nix verändert hat!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

08.01.2004, 15:34

Das Topic über Chief O´Brien existiert bereits, bitte alle weiteren Beiträge über ihn hier posten.

Was den Rest angeht: Ich würde erst mal abwarten ob sich eine Verbesserung ergibt im Laufe der Zeit, wenn nicht würde ich an deiner Stelle die amerikanischen Boxen bestellen. Vorausgesetzt deine Englisch-Kenntnisse sind entsprechend und dein DVD-Player ist codefree.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Macho
Beiträge: 19
Registriert: 06.01.2004, 23:21
Wohnort: Austria

08.01.2004, 17:12

sorry hab ich erst jetzt gesehen, hab zwar fast alle posts durchgesehn doch gerade das Post über ihn habe ich wohl übersehn ;)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

08.01.2004, 19:06

Kein Problem, war ja auch nicht mehr gerade das aktuellste, ich glaube der letzte Eintrag ist schon ein paar Tage her gewesen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

08.01.2004, 19:27

Hi,

ich würde Dir auch davon abraten die Boxen zu kaufen. Der Preis ist im Verhältnis zur qualitativen Leistung meiner Auffassung nach stark überzogen. Bisher habe ich noch von keinem gehört, der keine Probleme mit den Boxen haben. Mir hat das einige graue Haare bereitet.

Auch mein Tip: Wenn überhaupt, abwarten.
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

09.01.2004, 09:49

Kommt drauf an. Falls es Dir haupsächlich darum geht die Folgen alle ohne Werbung zu sehen, und du ein paar Ruckler verzeihen kannst, dann kann ich dir den Kauf nicht abraten. Ich für meinen Teil jedenfalls kann die Serie auch so genießen. Ärgere mich überhaupt nicht, dass ich mir die Boxen gekauft habe. Aber das ist natürlich Ansichtssache. Kann es gut verstehen wenn man sich darüber aufregt. Mir wäre es auch lieber gewesen wenn überhaupt keine Fehler enthalten wären, und die Qualität von Box7 etwas besser wäre.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Macho
Beiträge: 19
Registriert: 06.01.2004, 23:21
Wohnort: Austria

09.01.2004, 10:17

ich werd wahrscheinlich abwarten denn ich geb keine 700 eur aus für die ganzen staffeln und dann ist die qualität nicht die beste, nein da müßte der preis um die 300-400 eur liegen, dann ok! Hab leider keine codefree DVD Player, zumindest glaub ich das, hab aber keine Ahnung davon, hat meine 5.1 Surround Lautsprecher von JBL auch noch nicht hinbekommen, aber momentan bleibt sowieso ka Zeit dafür, aber wenn dann soll eben alles mal passen!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

09.01.2004, 23:02

Ich bin echt stolz auf meine TNG- und DS9-Boxen, obwohl es einige Mängel gab. Endlich kann ich alle Folgen am Stück und ohne Werbung anschauen. Das ist es echt Wert. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.01.2004, 00:28

@Macho: Es gibt bei einigen englischen Anbietern die Staffeln für umgerechnet 58 Euro. Sind diesselben, nur nicht mit einem deutschen Handbuch. Ist auf jeden Fall güstiger, wenn der Preis das einzige ist, was dich abschreckt. Schau einfach mal nach.
Original bei Boerge Andersson:
(Sorry den / im o gibt es bei uns in der deutschen Tastatur nicht)

Bei mehrere Englishe DVD-Internet-Versandhaüser (z.B. play.com , dvd.co.uk) kosten die TNG Boxen jetz £40 = €58 pro Box. Die DVDs sind die gleiche wie in Deutschland, aber die Begleitheftchen sind auf English. Ich tausche gerne meine Deutsche Begleitheftchen in Englishe um. Für mich persönlich ist Star Trek auf English einfach tausende von Lichtjahre besser als auf Deutsch.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Macho
Beiträge: 19
Registriert: 06.01.2004, 23:21
Wohnort: Austria

16.01.2004, 16:33

sind das wirklich die selben versionen wie die in von paramount deutschland herausgegeben wurden??? Denn in der Beschreibung von play.com steht nur englischer Sound, kein deutscher??? Das wär mir wichtig, die Begleitheftchen wären mir sowieso egal, doch ich will schon die Möglichkeit zwischen Englisch und Deutsch beim Sehen zu wechseln! Na gut außerdem sind ja dort leider auch nur die TNG Boxen in vernünftigen Preislagen bei DS9 müßt ich halt noch weiter warten, wär dann halt als erstes TNG fällig *ggg*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste