IKEA in Space?

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Peter Velten
Beiträge: 8
Registriert: 30.05.2002, 10:33

IKEA in Space?

07.01.2004, 21:05

Als ich die Folge "Freies Schussfeld" gesehen habe, musste ich heftigst lachen. Als Ezri die Schränke des dritten Mordopfers durchsucht (ca. 34. Minute) kamen mir die Schränke seltsam bekannt vor: Es waren CD-Schränke von IKEA, Modell Sund.

Ich habe Star-Trek-Interieur daheim...

no avatar
Mike Kappenberg
Beiträge: 202
Registriert: 28.12.2003, 18:06
Wohnort: Deutschland / NRW
Kontaktdaten:

08.01.2004, 02:01

Original von Peter Velten
Als ich die Folge "Freies Schussfeld" gesehen habe, musste ich heftigst lachen. Als Ezri die Schränke des dritten Mordopfers durchsucht (ca. 34. Minute) kamen mir die Schränke seltsam bekannt vor: Es waren CD-Schränke von IKEA, Modell Sund.

Ich habe Star-Trek-Interieur daheim...

Da hast du aber glück gehabt. Vielleicht stammt die einrichtung wirklich aus dem nächsten jahrhundert. :-))
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten....

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

08.01.2004, 16:46

Oder ist es ein Zeichen für die Langlebigkeit der IKEA-Produkte? ?(
Star Trek rulez!

no avatar
Macho
Beiträge: 19
Registriert: 06.01.2004, 23:21
Wohnort: Austria

08.01.2004, 17:14

das ist jetzt aber ernst gemeint oder ?( :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste