Gewinnspiel Kosmonauten-Training

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Gewinnspiel Kosmonauten-Training

05.01.2004, 17:29

Da erst heute der erste offizielle Arbeitstag für die meisten seit der VÖ der 7. Staffel ist, habe ich auch bis jetzt gewartet.

Ob wir wohl noch den letzten Code-Schnipsel erhalten und das Gewinnspiel zu Ende geführt wird?
Es müßte dann ja auch noch ein Link gepostet werden, wo man den kompletten Code dann eingeben muß.
Und "Einsendeschluß" der ganzen Aktion soll ja der 31.01.04 sein ... ?(
Star Trek rulez!

no avatar
Rene Dietz
Beiträge: 11
Registriert: 08.07.2002, 22:55
Wohnort: Niederösterreich

06.01.2004, 22:37

Hallo!

Hab gerade den 7.Codeschnipsel bzw. ein Gewinnspiel(Visitenkarten) gefunden ;)

auf http://www.los-magazin.de

MfG Rene

no avatar
Burner
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2004, 08:48
Kontaktdaten:

07.01.2004, 10:27

Hat denn jemand die Adrssen der anderen Seiten und wie sollen diese Schnipsel denn aussehen???

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

07.01.2004, 13:03

Geh auf die Startseite und klick auf das Gewinnspiel.
Es öffnet sich ein Popup, dort auf Codes und dann siehst Du die "Schnipsel": Eine Zahl oder ein Buchstabe. Der sechste Schnipsel ist bei Tiscali in einer DS9 Galerie versteckt.

Aber ich finde den 7 Schnipsel nicht, oder ist es die Zahl oben Links auf dem Gruppenfoto?
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

07.01.2004, 18:14

Original von Rene Dietz
Hallo!

Hab gerade den 7.Codeschnipsel bzw. ein Gewinnspiel(Visitenkarten) gefunden ;)

auf http://www.los-magazin.de

MfG Rene
Es ist doch ne Frechheit! Jetzt ist Paramount bzw. Trekworld sogar zu dämlich, den 7. Partner zu veröffentlichen und der Einsendeschluss für das Zusatzgewinnspiel ist der 11.01.04! X(

Bin ja mal gespannt ob die es gebacken bekommen, den Link zur Raumstation zu posten um den Code einzugeben bevor der 31.01. verstrichen ist!

Original von "neZard"
Aber ich finde den 7 Schnipsel nicht, oder ist es die Zahl oben Links auf dem Gruppenfoto?
Da ich auch sonst nichts finde gehe ich mal davon aus. Ist ja nicht das erste mal ...
Star Trek rulez!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

10.01.2004, 23:50

Weiß schon jemand, wo man sich jetzt mit den 7. Codes Zutritt zur Raumstation verschaffen kann? ?(
Star Trek rulez!

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

12.01.2004, 22:25

Dachte schon der einzige zu sein, der den Zutritt nicht findet.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Freckles
Beiträge: 151
Registriert: 15.01.2004, 22:06
Wohnort: Hanau, jetzt Turin (IT)
Kontaktdaten:

17.01.2004, 12:43

Hallo,
ich bin hier neu in diesem Forum und habe heute erst über das Gewinnspiel erfahren, das mich natürlich auch interessiert.

Leider verstehe ich nicht ganz wie die Sache funktioniert.
Ich habe bei der Gebrauchsanweisung die Seite Codes gesehen, aber welchen Code finde ich auf einem Foto? ?(

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke vielmals.
Ciao, Stefanie

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

17.01.2004, 21:16

Original von "Freckles"
aber welchen Code finde ich auf einem Foto? ?(
Schau mal beim ersten Bild auf den Kommunikator, oder beim zweiten (leider sehr groß) auf das Glas vom Chief, beim dritten solltest Du auf den Hintergrund achten und die restlichen Teile des Codes stehen ja noch auf der Übersichtsseite.

Die sieben Teile ergeben am Ende dann den Code, aber keiner weiß bisher wo wir den einsetzen sollen.

Willkommen im Forum.

Edit:In den News "gefunden":
Geschafft! Die letzte Etappe der DS9 Schnitzeljagd endete am vergangenen Wochenende auf der Website des L.O.S. Magazin.
Mit den sieben gesammelten Code-Schnipseln kannst Du Dich ab Sonntag, den 18. Januar 2004 auf startrek.de einloggen und an der Verlosung teilnehmen. Der korrekte Code führt dich in die DS9-Raumstation, wo Du ein Weltraumtraining im ehemaligen russischen Raumfahrtzentrum in Baikonur/Kasachstan gewinnen kannst.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Freckles
Beiträge: 151
Registriert: 15.01.2004, 22:06
Wohnort: Hanau, jetzt Turin (IT)
Kontaktdaten:

18.01.2004, 11:04

Danke neZard,

das war einfacher als ich gedacht hatte.
Jetzt kommt der schwere Teil, die Reise zu gewinnen.

Ich hatte schon vor vielen Jahren an den Astronautentraining in Huntsville, Alabama (Space Academy) teilgenommen, wo ich unter anderem meinen heutigen Ehemann kennengelernt habe.

Wäre echt klasse den Kurs der Russen mitzumachen!

Viel Glück an alle Teilnehmer!

-----------------edit-----------------------
Weiß schon jemand wo man sich da jetzt einloggen soll?
Heute ist doch der 18. aber ich sehe noch kein Link ?(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste