Spacemiles DSN Staffel 5

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Roland Tögel
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2002, 09:31
Wohnort: Wien

Spacemiles DSN Staffel 5

04.01.2004, 09:54

Hallo,

Leider sehe ich gerade das in meiner Deep Space Nine 5. Staffelbox KEINE Spacemiles dabei sind. Ist das ein Einzelfall oder haben mehrer dieses Problem ?
Was sollte ich jetzt tun, ich wollte die demnächst einsenden ?
Alle sieben Boxen habe ich bei Amazon.de gekauft.

Grüße Roland

no avatar
Andreas Schulz
Beiträge: 37
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin

04.01.2004, 12:03

Du kannst ersatzweise den Kassenbon bzw. die Kopie der Rechnung einschicken. Eine kurze Erklärung, dass die Spacemiles in der Box nicht beilagen und die Sache geht klar.
Dieses Problem wurde schon mehrmals hier und bei TNG besprochen. Also keine Panik, du bekommst deinen Bonus. :dance:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 49 Gäste