Season 2 Disk 1 Beschriftungsfehler

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Schlense
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2003, 18:27

Season 2 Disk 1 Beschriftungsfehler

03.01.2004, 01:12

Hallo Leute!

Sorry, falls diese Frage etwas banal ist, aber es interessiert mich, ob beo euch der "Star Trek Deep Space Nine" Schriftzug bei o. g. Disk auch etwas verrutscht ist, so das er direkt (und etwas nach rechts versetzt) über "The Complete Season 2" steht. (Der Unterschied müsste auffallen, wenn man es mit den anderen Disks vergleicht.

Viele Grüße!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

03.01.2004, 11:52

Ja, bei der ersten Auflage der Disk ist das so!

Ich habe meine wegen Innenringrissen getauscht bekommen und bei der ist die Schrift mittig.
Star Trek rulez!

no avatar
Schlense
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2003, 18:27

04.01.2004, 13:11

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort! Wurde auch der Schreibfehler "The Seige" in "The Siege" korrigiert?
Einen Innenringriss habe ich nicht, aber sind diese beiden Schreibfehler auch Grund genug zum Umtausch?

Gruß!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

04.01.2004, 13:51

Der Schreibfehler wurde nicht korrigiert. Ist mir noch nicht mal aufgefallen! :D

Einen Umtausch rechtfertigt der aussermittige Druck nicht, da es keinen Mangel am Produkt darstellt, höchstens einen Schönheitsfehler (sofern man ihn überhaupt bemerkt)!
Star Trek rulez!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

05.01.2004, 17:11

Bei mir ist bei dem Begleitheft von Box7 die Schrift sehr unscharf. Ausserdem ist die komplette Box etwas lilarner als die anderen. Kann das auch jemand bestätigen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.01.2004, 18:32

Bei mir ist die Schrift im Begleitheft gestochen scharf. Und der Farbton der Box hebt sich auch nicht von dem der anderen Boxen ab.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

06.01.2004, 11:57

Das mit dem Farbton der Box ist eigentlich nicht so tragisch. Fällt nur auf dass Box7 etwas heller ist wenn man sie neben einer anderen ins Licht hält. Die Schrift des Heftes ist aber wirklich sehr unscharf. Das ist bei keiner einzigen anderen Box so. Keine Ahnung warum. Ist aber auch alles nicht so tragisch. Auch das die Box rot und nicht grün ist finde ich nicht schlimm. Wenn doch nur die Ruckler auf den Discs weg wären und man die Qualität als super bezeichnen könnte. Dann wäre ich ja schon zufrieden.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste