Schlechte Bidqualität bei Box 7!

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Grendel
Beiträge: 62
Registriert: 08.08.2002, 22:57

28.12.2003, 11:19

Ähm wie soll das gehen?? die ganze Box 7 ist schlecht da ist jede DVD betroffen und von der Box 6 sind es mindestens 2 DVD´s auserdem Ich hab garnicht vor die Voyager Boxen zu kaufen

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

28.12.2003, 11:23

Vielleicht tauschen sie ja nur ein paar aus. Kann mir eh nicht vorstellen dass PHE eine komplett neue 7. box rausbringt. Habe auch nicht vor mir die Voyager boxen zu holen, aber wenn da DS9 Discs dabei wären dann käme ich wohl nicht drum herum.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Wille
Beiträge: 18
Registriert: 24.06.2003, 21:49

29.12.2003, 22:41

Also bei der Folge: "Die Belagerung von AR-558" habe ich auch extreme Helligkeitsschwankungen!

Die Bildruckler kann ich auch bestätigen.

Ganze 7. Staffel versaut! Danke Paramount! X(

no avatar
Grendel
Beiträge: 62
Registriert: 08.08.2002, 22:57

30.12.2003, 16:07

Na wenigstens bin ich jetzt nicht allene der dieses Problem mit dem Bildrauschen und dadurch enstehendes Bildflackern (Helligkeit) bemerkt hat und den es auch massiv stört

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

30.12.2003, 17:24

Tja völlige Automation ist eben doch nicht alles. Hin und wieder sollte man sich vorher das Ergebnis anschauen, bevor man in die Produktion geht. Hat PHE mal wieder sparen wollen. Musste auch gerade nochmal ein Video von mir neu umwandeln und berechnen lassen, weil ich diese Ruckler drin hatte. Bin froh, das ich momentan erst bei Box 4 bin. Werde mir noch Box 5 besorgen und dann erst mal abwarten, was da noch kommt. Den Mist kauf ich mir jedenfalls nicht, solange das nicht korrigiert wurde.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

31.12.2003, 13:30

Habe erst 4 Folgen von Box 7 gesehen, und habe in den nächsten 10 Tagen auch keine Zeit weiterzugucken. Kann mir jemand sagen bei welchen Folgen noch schwerere Störungen und Ruckler sind. Also bei den ersten beiden Folgen habe ich eigentlich keine Fehler entdeckt. Bei "Leben in der Holosuite" war auch keiner. Nur bei "AR-558" war der Defiant Ruckler und auch Bildrauschen. Ein Flackern habe ich da aber nicht wirklich festgestellt. Bei welchen Folgen war es denn noch schlimm ??
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

31.12.2003, 14:35

Das oft genannte Bildrauschen habe ich auch nicht festgestellt. Aber diverse Ruckler. Das erste Mal in "Schatten und Symbole", in der Vision mit Siskos Mutter, wo er hinter ihr in der Küche seines Vaters her geht. Da es eine Vision ist, habe ich es als Absicht vermutet.

Dann in "Die Tarnvorrichtung", als die Defiant das Schiff des Regenten angreift ... die Flugbahn der Defiant ist nicht flüssig sondern ruckelt.

Und in diversen Einstellungen habe ich ein leichtes Ruckeln in der Szene entdeckt, wenn die Defiant an der Station andockt und die Kamera leicht um sie rumschwenkt.

Ich finde die Ruckler nicht wirklich tragisch, aber sie dürfen bei einem Produkt in der 100-EUR-Preisklasse nicht vorkommen. Da kann man als Käufer mehr erwarten.
Star Trek rulez!

no avatar
Smiley
Beiträge: 13
Registriert: 29.12.2003, 22:48

01.01.2004, 05:18

Wenn man die Bildruckler nachvollziehen möchte, kann man hier die genauen Stellen nachlesen:

http://www.dvdboard.de/forum/showthread ... adid=64250

Bildflackern ist mir ebenfalls keines aufgefallen, aber das kann am Equipment liegen.

Ich finde das Ruckeln auch unschön und würde man sowas nicht schon längst von Paramount kennen, wäre das allemal ein Grund, stocksauer zu sein. So sagt man sich eher im Stillen "wieder einmal" ... :rolleyes:

no avatar
Vic Fontaine
Beiträge: 147
Registriert: 19.08.2002, 03:25
Wohnort: Deep Space Nine

01.01.2004, 12:29

Frohes Neues Jahr!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

01.01.2004, 16:40

Wenn es nur bei dem Ruckeln des Wurmlochs im Intro geblieben wäre, würde sich bestimmt keiner aufregen, aber Ruckler mitten in der Folge sind echt Sch.eiße. Bild

Es sollten wirklich ein paar Austausch-DVDs hergestellt werden.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste