Season 7 Sammelthread

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Andrea Schuhmacher
Beiträge: 52
Registriert: 02.10.2002, 16:04

Season 7 Sammelthread

21.12.2003, 21:36

hier schon mal ein Thread zum Sammeln aller Season 7 Reviews:)...
ich hab mir gestern die letzten paar Folgen der 6. nochmal angesehen und heute die 1. Disk der 7.

momentan vermisse ich Dax heftigst aber im Laufe der Staffel wird sich das dann wohl wieder (wie bei der TV Ausstrahlung auch) geben... Ezri ist zwar kein Ersatz aber schlecht für die Serie war sie trotzdem nicht

Andrea

no avatar
Andreas Schulz
Beiträge: 37
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin

21.12.2003, 22:47

Original von Andrea Schuhmacher

momentan vermisse ich Dax heftigst aber im Laufe der Staffel wird sich das dann wohl wieder (wie bei der TV Ausstrahlung auch) geben... Ezri ist zwar kein Ersatz aber schlecht für die Serie war sie trotzdem nicht
Ja, der Verlust von Jadzia ist in der Tat ein herber Verlust für die Serie gewesen. Auch für mich persönlich. Genau wie du habe ich sie anfangs sehr vermisst. ;(
Die Zuspitzung der Ereignisse im Rahmen des Dominion-Krieges helfen jedoch über diesen Verlust ziemlich schnell hinweg, wie ich finde. :]
Ezri ist zwar ein Ersatz, jedoch schafft sie es in dieser einen Season nicht, das entstandene Loch wirklich zu füllen. Ich persönlich finde sie zeitweise sogar richtig nervend.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

22.12.2003, 00:24

Mir persönlich ging der weinerliche Charakter von Ezri immer sehr auf den Geist.
Star Trek rulez!

no avatar
Kai Börner
Beiträge: 113
Registriert: 31.08.2002, 00:49
Wohnort: Deutsch
Kontaktdaten:

22.12.2003, 09:37

Naja, ist ja nicht so, dass Star Trek groß ne Wahl hatte.

Die Schauspielerin von Jadzia wollte schon früher aufhören.
Was will man auch von einem Komedie Schauspieler erwarten.


Und dass sie danach einen Charakter nahmen, der total anders ist als Jadzia finde ich besser als wenn sie versucht hätten krampfhaft jemanden zu schaffen, der genauso wird wie die letzte Dax.
P.S.: Bislang läuft Season 7 problemlos (ersten 5 Folgen)
Eintragung von Cpt. Kai Boerner
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

22.12.2003, 11:29

Ich hoffe, dass zum Abschluss mal mit den DVD´s alles in Ordnung ist.

P.S.: Amazon wird wohl heute meine Box versenden. Hoffentlich!!!
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

22.12.2003, 11:53

Original von Kai Börner:
Die Schauspielerin von Jadzia wollte schon früher aufhören.Was will man auch von einem Komedie Schauspieler erwarten.

Also hör mal! Für das Geld das Terry Farrell mehr bekommen hat bei ´Becker´ würde ich DS 9 aber auch saussen lassen! Das hat nix mit Comedy-Schauspieler zu tun, das hätten andere genauso gemacht.

Ich hätte es richtig gut gefunden wenn sie Jadzia durch einen Mann ersetzt hätten, oder zumindest eine Frau die was taugt. Die weinerlich-schwächliche Kindfrau namens Ezri fand ich absolut furchtbar. :rolleyes:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

22.12.2003, 15:23

Wenn die auch noch Jadzia durche einen Mann ersetzt hätten, wäre Kira ja die einzige Frau!

Julian wollte doch immer Dax. Bei Jadzia hat er es nicht geschaft. Am Ende aber dann bei Ezri. Wenn der neue Dax Wirt jetzt ein Mann geworden wäre, käme der Arme doch nie zum Zug! :D
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

22.12.2003, 17:10

Naja, okay, das ist vielleicht eine Daseinsberechtigung, aber dieses bewusste auf ´cute´ getrimmt und die vorhersehbare Storyline um sie und allgemein den ganzen Charakter - ich kann dem nicht viel abgewinnen, für meine Begriffe absolut furchtbar. :rolleyes:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

22.12.2003, 21:33

Ehrlich gesagt finde ich den Charakter Ezri auch nicht so dolle. Jadzia war um Lichtjahre besser!!!

Und dass Terry Farell für ein Jahr die ganze Serie verraten und verkauft hat, finde ich ist echt be.schissen von ihr. X(
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

22.12.2003, 21:42

Willkommen im Club, übrigens geht es im Thread von ´Terry Farrell´ gerade genau darum, vielleicht solltest du ihn dir mal durchlesen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste