Terry Farrell

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

23.12.2003, 10:23

Macht doch nichts, wir haben doch Zeit. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

23.12.2003, 12:30

Original von "Phoebe J."
Was den Wissenschaftsoffizier angeht: Ich weiß es nicht aber vielleicht wird die siebte Staffel dieses Rätsel lösen, oder uns zumindest verraten wer die Rolle jetzt einnimmt und an Jadzias Station sitzt. Ich werde mal drauf achten. Oder weiß jemand von euch Bescheid.
Für den Posten des Wissenschaftsoffizier wird es in der 7. Staffel keinen Nachfolger mehr geben.
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

23.12.2003, 12:53

Wen interessiert denn auch Wissenschaft während eines Krieges ??? ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

23.12.2003, 12:58

Also ich kann über die 7.Staffel noch gar nichts sagen da ich Sie überhaupt noch nicht kenne, und sicher erst im Jänner bekomme aber ich kann warten, aber eines kann ich sicher sagen,

bis jetzt hat mit gefallen die ersten paar Folgen von der 6.Staffel gefallen und vorallem Dr. Bashir, merkt ihr das er ein wenig Data ändelt (wenn auch nur wenig).

PS: Schade ist nur das sich "Phoebe J." nicht mehr gemeldet hat zu meinen letzten Beitrag den ich geschrieben habe.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

23.12.2003, 13:54

Tja, dann melde ich mich hiermit. Kaum ist man mal einen Abend mit DS 9 beschäftigt wird man schon überall vermisst. ;) Auch nicht schlecht. :D

So, aber jetzt der Reihe nach:
Original von Geri S.:
Kennst du die gesamte 6. Staffel ? Dr. Bashir läßt am Anfang durchblicken das er im prinzip ab und zu den Data und Spock vertreten würde so kommt es mir vor zumindest seit dem das er gesagt hat das er genetisch verbessert wurde oder wie siehst du das ?

Ich kenne die gesamte sechste Staffel und auch ich denke daß Julian das Pendant zu Spock oder Data ist. Gerade nachdem herausgekommen ist daß er genetisch verbessert wurde hat er sein Talent zum Rechnen ja schon mehrfach unter Beweis gestellt. :D Allerdings ist er natürlich durch und durch Mensch, so daß er von den Fähigkeiten her den anderen beiden zwar näher kommen soll, aber doch alle ´emotionalen Probleme´ haben soll, nachdem Data ja immer nur damit beschäftigt war Emotionen zu studieren. Die Idee dafür fand ich auch schön. Und gerade die Weiterentwicklung des Charakters des Doctors ist super.
Original von ometiclan:
Ich kann Ezri Dax auch nicht leiden. Die mit ein Hauptgrund dafür warum ich die Season 7 nicht so gut finde wie 4, 5 und 6.

Nun ich finde Ezri auch nicht wirklich der Weisheit letzter Schluß aber ich würde nie soweit gehen daß ich wegen einem Charakter den ich nicht so gerne mag wie alle anderen einge ganze Staffel schlechter finde als die vorhergehende. Das ist etwas überreagiert, finde ich. Schau dir die Staffel erst nochmal an und fälle dann nochmal dein Urteil. So schlimm kann sie wiederum gar nicht sein, daß sich das auf eine ganze Staffel so negativ auswirken kann, oder? ;)
Original von Captain SJ:
Wen interessiert denn auch Wissenschaft während eines Krieges ???

Mich! :D Ein guter Wissenschaftsoffizier ist meiner Meinung nach wichtiger wie ein etwas verpeilter Bordcounselor! :D Aber gut im Krieg und in der Liebe ist ja alles erlaubt. Das gilt wohl auch für Fernsehserien. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

23.12.2003, 14:36

Du hast Recht Dr. Bashir ist genau die Mitte von Date und Spock genau ideal findest du nicht. Das haben sie sicher gut gemacht, ich hoffe nur das Sie das in der 7.Staffel ausgenutzt haben wie Terry gegangen ist,

denn jetzt kann der Doktor seine Fähigkeit irgendwie einbringen hoffentlich muß jetzt dann eine Szene anschauen, eine Frage habe ich an dich.

Kennst du die Szene an einer Folge zum Schluss wo Garak fragt ´"Wie lange brauchen wir nach Hause ?" und der Doktor anwortet dann das ist so edel wie findest du diese Szene muß suchen welche Folge das ist.

Aber weißt was ich meine.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

23.12.2003, 17:46

@Geri S: Ich weiß leider nicht auf Anhieb welche Folge du meinst, hab aber einen guten Plan welche es sein könnte. Kannst du das bitte nochmal genau posten, dann kann ich dir meine Meinung dazu sagen. :)

Bis jetzt finde ich Julian in der siebten Staffel immer noch genauso top wie in der sechsten. Die Folgen um ihn sind wirklich gut. Ich denke schon daß der Doc seine Fähigkeiten sicher gewinnbringend einsetzt. Hat er ja sogar schon in einer sehr guten Folge (Chrysalis).
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

23.12.2003, 23:00

Kann sich nur um die zweite Folge der 6. Season handeln...als am Ende fast das ganze Jem´Hadar Schiff defekt ist......oder nicht.

@Phoebe: Lese mal weiter oben. Hatte selbst schon festgestellt dass ich überreagiert hatte :) Finde die 7. Staffel auch gar nicht schlecht, nur schlechter als die vorherigen drei.

Na gut......soooo schlimm ist Ezri auch nicht. Habe Sie glaube ich noch relativ gut aus der Folge "Field of Fire" in Erinnerung......um auch mal was positives zu nennen. ;)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

23.12.2003, 23:22

Außerdem hat Ezri im englischen eine bessere Stimme. :]
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

23.12.2003, 23:29

"Phoebe J."

Ich habe wie gesagt die 7.Staffel noch nicht und bekomm sie erst im Jänner habe die Folge gesucht die gemeint habe und sofort auf Anhieb gefunden die Szene ist nur ganz kurz es ist ganz am Schluß der ersten Folge der 6.Staffel.

Wo OBrian sagt: Das der Worp Antrieb nicht zu zu verfügung ist und das sie lange brauchen.

Und dann die folgende Unterhaltung ist cool.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste