10 Minuten aus der gesamten Serie fielen der brittischen Schere zum Op

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Vic Fontaine
Beiträge: 147
Registriert: 19.08.2002, 03:25
Wohnort: Deep Space Nine

10 Minuten aus der gesamten Serie fielen der brittischen Schere zum Op

11.12.2003, 18:29

Habe gerade in einem amerikanischen Forum(http://www.startrekuniverse.com schaut mal rein, hier gibt es die neuesten News und die Admins sind auch immer da und beantworten fragen.) mit einem Engländer personal messages ausgetauscht. Ich hatte ihn über die Schnitte in DS9 gefragt und ob es wirklich 10 min. sind, die fehlen.
Na lest die Antwort besser selber.

Meine Frage:
I thought there were major cuts in stoyline and so on. A friend of mine told me who visited this forum before its relaunch. He told me that a member of this forum told him that at least 10 min. of the entire show are missing. Did he lied? Seems so. He suggested to me to by US-Imports.
How is it wih TNG? Are there cuts too?

Seine Antwort:
That´s right 10 mins was cut, but over 178 epesodes, that´s hardly anything.

Habt ihr es gelesen und verstanden?
Er hat gesagt: Das ist richtig, 10 min. wurden geschnitten, aber über die 178 Episoden hinweg. Das ist so gut wie gar nichts.

Ha!Ha!Ha!Ha! :D :D
Ich hatte Recht, es lohnt sich auf US-Boxen umzusteigen.
Euch fehlen 10 min. der gesamten Serie. :(

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

11.12.2003, 18:37

EIGENZENSUR:
Ich streiche meine Post, das ist mir zu doof...!
Womöglich muss ich mich auch noch darüber streiten, und dazu habe ich keine Lust...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.12.2003, 18:38

Momentan steige ich nicht um. Vielleicht wenn ich mehr Geld habe und die Preise der Boxen gefallen sind, aber das überlege ich mir noch. Jetzt reichen mir die europäischen Boxen. Allerdings werde ich bei Voyager erst mal abwarten was da alles gekürzt wird und wie die Qualität ist. Das habe ich gelernt. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Vic Fontaine
Beiträge: 147
Registriert: 19.08.2002, 03:25
Wohnort: Deep Space Nine

11.12.2003, 18:46

@ Phoebe J.
Ich bin auch ein bisschen zu weit gegangen. Der finanzielle Verlust liegt mir auch schon schwer in der tasche. Bin aber der Meinung es lohnt sich.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

11.12.2003, 18:48

@Vic
Habe meinen Post zensiert, schade dass Du den gelesen hast, jedenfalls weißt Du jetzt bescheid.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Vic Fontaine
Beiträge: 147
Registriert: 19.08.2002, 03:25
Wohnort: Deep Space Nine

11.12.2003, 18:50

@Stefan

Schon gut bin auch zu weit gegangen. Tut mir leid. Aber ich handel oft impulsiv und denke nicht darüber nach was ich schreibe. Sorry! :(

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

11.12.2003, 19:01

@Vic

Wenn für dich die US-Boxen ne Alternative sind ist es ok!

Für mich sind sie es, aus mehreren Gründen, nicht.
Also sind mir 10 Minuten Schnitt, verteilt über 178 Folgen ziemlich wurscht.

Im übrigen zweifel ich solche Aussagen erstmal an! Beweise kannst du nämlich, ausser die zwei bekannten Folgen, nicht liefern.

Wenn dem wirklich so wäre, wäre das bei Area bereits lang und breit berichtet worden.
Star Trek rulez!

no avatar
Satchi
Beiträge: 52
Registriert: 27.10.2003, 23:40
Wohnort: Hessen

11.12.2003, 21:08

Und für jemanden, der die Seasons 1-6 schon hat, kann es sich ja nicht wirklich lohnen alle Staffeln nochmal für RC1 zu kaufen und dann auch noch nur wegen 10 mins. Da mache ich ja Urlaub für das Geld!! :)
"I´m no writer but if I were, it seems to me, I wanna poke up my head every once in a while and take a look around, see whats going on, it´s life Jake and your gonna miss it if you don´t open your eyes!" (Cpt. Benjamin Sisko)

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

12.12.2003, 11:44

Das mit den 10 Minuten kann ich jetzt auch nicht wirklich glauben. Das macht dann doch irgendwo keinen Sinn. Zum einen werden Szenen wieder eingefügt, die extra noch syncronisiert werden müssen und dann schneiden sie woanders 10 Minuten weg. Halt ich jetzt für ne Ente.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

12.12.2003, 11:47

Ich hab´ gestern in Wer trauert um Morn? sogar noch eine Szene entdeckt, die ich noch nicht kannte. Die muss neu eingefügt (oder bei der Erstaustrahlung von Sat.1 rausgeschnitten gewesen) sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste