Wissensstand ?!

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Wissensstand ?!

10.12.2003, 13:45

He-Man in Form von Nog hat sich hier im Forum bei "Was stört euch" darüber beklagt als ich zu viel von der siebten Season von DS9 verraten habe. Daher würde mich mal interessieren auf welchem "Wissensstand" ihr alle bei Star Trek seit. Was habt ihr alles gesehen ? Ich persönlich.......

TOS: Nur ca. 10 bis 15 Folgen

TNG: Mehrmals komplett

DS9: Eine Folge habe ich glaube ich nicht gesehen, ansonsten auch mehrmals komplett

VOY: Fast komplett....in Staffel 7 habe ich eine Folge verpasst und manche nur halb gesehen

ENT: Komplett.....2 Folgen aber nur halb

MOV: Komplett....Mehrmals
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

10.12.2003, 13:48

Was ich nicht gesehen habe (ca. 45% des ST-Universums) habe ich gelesen. Ich bin Spoiler-Vertilger und schaffe es nicht mich überraschen zu lassen (gilt komischerweise nur für ST).

Und ich glaube ich bin nicht der Einzige hier... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Nexus
Beiträge: 19
Registriert: 05.12.2003, 17:26
Wohnort: Erfurt

10.12.2003, 14:12

Also bei mir schauts so aus:


TOS: Nur wenige folgen

TNG: Mehrfach komplett

DS9: Gerade dabei es komplett zu sehen

VOY: etwas mehr als ein drittel

ENT: noch gar nichts

TAS: nicht eine Folge

MOV: Habe schon aufgehört mitzuzählen


Aber ein muss ich noch sagen, es ist ja auf der Page möglich zu allen Serien und dessen Staffeln kurz Infos zu lesen, was in welcher Folge passiert. Dort steht auch drin, dass sich Gul Dukat in einen Bojoraner verändern lässt. Also ist das ja nun nicht wirklich ein Geheimnis.

Also was regt er sich auf ?(
Qapla´ - Für das Klingonische Reich

no avatar
He(w)-Man
Beiträge: 30
Registriert: 10.12.2003, 10:05

10.12.2003, 15:06

@Nexus:

Du scheinst nicht zu verstehen, was ich meine. Klar kann ich diese Info hier oder anderswo aus dem Netz holen, aber vielleicht will ich das ja gar nicht? :rolleyes:

Spoiler-Text kann man ganz leicht kennzeichnen:

ACHTUNG SPOILER















Spoiler-Text, am besten in einer schwer zu lesenden Farbe, die erst noch markiert werden muss















SPOILER ENDE

@ometiclan:
Das war im Übrigen nicht böse gemeint und betrifft mich auch gar nicht, aber vielleicht andere, die sich DS9 noch ansehen wollen oder die siebte Staffel noch nicht kennen. ;)


Mein Wissenstand:
TOS - das meiste
TAS - zwei Folgen
TNG - komplett
DS9 - komplett
MOV- komplett
VOY - 1 drei Staffeln komplett, einige Folgen + Endgame
ENT - die ersten drei Folgen

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

10.12.2003, 19:04

Hallo liebe Forum-Gemeinde! :D
Original von "He-Man"
Das war im Übrigen nicht böse gemeint und betrifft mich auch gar nicht, aber vielleicht andere, die sich DS9 noch ansehen wollen oder die siebte Staffel noch nicht kennen. ;)
Natürlich gibt es Leute, die die siebte Staffel noch nicht gesehen haben, aber da diese schon lange im deutschen Fernsehen lief, ist es für mich kein Spoiler mehr, darüber zu reden. Es gibt auch Leute, die den ersten Film noch nicht gesehen haben, trotzdem zählen Infos über den Film für mich nicht als Spoiler. Spoiler ist es für mich, wenn das Ganze noch nicht im deutschen TV war. Nur meine Meinung! Und das mit dem blau schreiben ist wohl auch etwas übertrieben.

Zum eigentlichen Thema:
TOS - sehr viel und immer wieder gerne!
TAS - einige Folgen, ganz lustig, aber kein richtiges Star Trek
TNG - ziemlich komplett, oft mehrfach
DS9 - einige Folgen, aber ich bin kein Fan von DSN (das wichtigste hab ich gesehen)
VOY - alles komplett, mehrfach
ENT - fast alle Folgen, die bis jetzt in D zu sehen waren
MOV - alle, mehrfach
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

10.12.2003, 19:13

TOS - viele, aber schon sehr lange nicht mehr
TAS - keine einzige
TNG - komplett, mehrfach
DS9 - komplett, mehrfach
VOY - komplett, mehrfach
ENT - alle Folgen, die bis jetzt in D zu sehen waren
MOV - komplett, mehrfach
Star Trek rulez!

no avatar
Spot [19151]
Beiträge: 18
Registriert: 12.11.2003, 20:00
Wohnort: Ennigerloh
Kontaktdaten:

10.12.2003, 19:22

Original von NX-01
TOS - viele, aber schon sehr lange nicht mehr
TAS - keine einzige
TNG - komplett, mehrfach
DS9 - komplett, mehrfach
VOY - komplett, mehrfach
ENT - alle Folgen, die bis jetzt in D zu sehen waren
MOV - komplett, mehrfach
:D

Danke kann ich abschreiben ist bei mir dito

;)

Ich meine wen dan kann es nur Spoiler bei ENT 2 und 3 Staffel geben man überlege wan der Rest im TV gelaufen ist
Heiter wartet die Ewigkeit am Kreuzweg der Sterne

no avatar
Arrum Pelaa
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2002, 21:04

10.12.2003, 19:27

TOS - ein paar
TAS - ein paar
TNG - alle, sogar das bislang einmalig auf SAT.1 gesendete zweiteilige Special
DS9 - alle
VOY - meines wissens alle
ENT - alle Folgen die bis heute gezeigt wurden
MOV - selbstverständlich alle

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.12.2003, 20:22

TOS - alle Folgen
TAS - ein paar Folgen
TNG - alle Folgen
DS9 - alles bis auf die 7.Staffel
VOY - alles bis auf ein paar verpasste Folgen
ENT - och so die Hälfte oder etwas mehr.
MOV - alle, mehrfach
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Arachnia
Beiträge: 74
Registriert: 21.10.2003, 21:12
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

10.12.2003, 20:34

TOS: ich meine so ziemlich alle (mehrmals) gesehen zu haben, sogar einige in Englisch
TNG: so oft wie es wiederholt wurde, so oft hab ich´s gesehen ;) [ich freak] sogar 2 Staffeln in Englisch
DS9: auch schon unzählige male... auch 3 Staffeln in Englisch... hat mir das aufstehen (bin sogar extra früher aufgestanden [freak eben]) erleichtert
VOY: mehrfach... 1 Folge auf italienisch (das war cool ich glaub die haben Kathy mit nem kerl synchronisiert) ... 1 Staffel Englisch
ENT: bis zur 3. Staffel (Englisch) und was in deutsch schon kam
TAS: ????? 1 Folge ca. 5 min. und für schwampf gehalten
MOV: alle... mehrfach 1-4 in Englisch...kamen grad als ich in Irland waren, ich hab meine Gastfamilie zu Trekkies/Trekkern wasauchimmer umerzogen :)*stolz*

Igitt wie unübersichtlich
[FONT=tahoma][ALIGN=center]Je mehr X-Chromosome, desto schwachsinniger.[/ALIGN] [/FONT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste