DS9 Menü Design

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
He(w)-Man
Beiträge: 30
Registriert: 10.12.2003, 10:05

10.12.2003, 10:36

Jedes Menü, welches eine ellenlange, nicht zu überspringende Animationssequenz enthält, sowie einen nicht zu überspringen Copyright-Hinweis, ist benutzerunfreundlich gelöst. Da kann die Animation noch so toll sein, nachdem man sie zum öchzigsten Mal gesehen hat, schiessen einem schon die Tränen in die Augen. Zumal die Animation bei DS9 meines Erachtens nicht toll ist, da sie wie ein etwa 5 Jahre altes Computerspielintro aussieht. Hätte man die Original-CGI/Modelle genommen oder einfach nur ganz simpel Szenen aus den Episoden eingefügt, wäre das Menü defintiv erträglicher.

no avatar
Christian Prüwer
Beiträge: 56
Registriert: 27.04.2003, 21:47

10.12.2003, 12:22

Damit habe ich am PC keine Probleme, da kann man alles schön überspringen bzw. an der Stelle weitergucken, wo man zuletzt aufgehört hat - sprich: Ich habe noch kein einziges Intro komplett gesehen ;-)
"When Morn leaves, it´s all over..." - Quark

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

10.12.2003, 12:28

Ich für meinen Teil kann mit den Intros immer ganz gut. Bei TNG ist mir das Ganze zwar ein bißchen zu lang, aber bei DS9 hat es genau die richtige Länge um sozusagen als Vorspiel zu dienen und den Appetit zu öffnen :D .

Wohl bekomm´s...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste