Auch Fehler in Staffel 6?

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Kai Börner
Beiträge: 113
Registriert: 31.08.2002, 00:49
Wohnort: Deutsch
Kontaktdaten:

16.12.2003, 11:39

*Sendung mit der Mausmusik*

Also das hier ist J.W. aus D.. Sieht eigentlich ganz knuddelig aus, is er aber nicht. Denn er ist fanatisch auf Star Trek, wie viele in der Welt. Die nennt man dann Trekkies oder in Amerika sogar Trekkers. Aus diesem Grund ging er in einen Laden und kaufte sich DVDs. Da bekamen plötzlich alle Verkäufer einen Roten Kopf, weil Herr W. sich furhctbar über die hohen Preise beschwert. Jetzt liegt er mit hohem Blutdruck daheim und wartet auf die nächste Folge im Fernsehen, weil das ist ja viel billiger. Aber nein, wieder falsch gedacht, denn die miese GEZ zieht ihm da nun auch das Geld aus der Tasche. Da bleibt ja eigentlich nur noch ein Ausweg. Genau. Schwarzsehen und Sicherheitskopien von Freunden ansehen. Nun hat Herr W. jede Menge Zeit und noch dazu einen Einzelplatz in einem warmen Zimmer mit gesiebter Luft. Doch wär das alles nicht passiert, hätte er doch nur bei e-Bay mal nach den momentan VHS Kassettenpreisen geschaut. Dann wäre ihm bestimmt ein Licht aufgegangen, dass man da für 1-2 Euro alte Star Trek VHS Kassetten kaufen konnte.

Und wie es weiter geht erfahrt ihr im nächsten Forumsbeitrag von Herrn J.W. aus D..


:D
Eintragung von Cpt. Kai Boerner
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

17.12.2003, 07:39

@ Pheobe: Das ich auf die Posts von Dir und allen anderen nicht sonderlich eingegangen bin, liegt daran, das ihr alle im Grunde wisst worum es geht. Ausser bei Herrn Moedl, der nach dem dritten Mal immer noch mit seinem 5.1 Ton etc. ankommt.

@ Kai Börner: Wenn Du glaubst, das ich wie wild durch die DVD-Abteilung tobe bist Du schief gewickelt. Ich atme auch garantiert keine gesiebte Luft, denn anscheinend habe ich viel mehr Ahnung vom neuen Urheberrecht als Du.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

17.12.2003, 08:50

Original von Jürgen Wittmann
@ Pheobe: Das ich auf die Posts von Dir und allen anderen nicht sonderlich eingegangen bin, liegt daran, das ihr alle im Grunde wisst worum es geht. Ausser bei Herrn Moedl, der nach dem dritten Mal immer noch mit seinem 5.1 Ton etc. ankommt.
5 Tonspuren:
ENGLISCH
DEUSTCH
FRANZÖSISCH
ITALIENISCH
SPANISCH
Ich dachte ich hätte mich klar und deutlich ausgedrückt! Was interessiert mich 2.0 oder 5.1, ich bin kein Techniker. Rein zufällig beherrsche ich obige Sprachen aber mehr oder weniger, daher ist das für mich interessant.

KANNST DU MICH JETZT VERSTEHEN? Oder willst Du nicht...?
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Kai Börner
Beiträge: 113
Registriert: 31.08.2002, 00:49
Wohnort: Deutsch
Kontaktdaten:

17.12.2003, 11:02

[IronieModus Ein]

Mehr Ahnung als ich kann doch gar niemand vom Urheberrecht haben. :D

[/IronieModus Aus]
Eintragung von Cpt. Kai Boerner
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

17.12.2003, 16:42

Original von NX-01
Hört auf euch zu streiten und seid friedlich!
:love:
Soll ich das nochmal wiederholen? ?(
Star Trek rulez!

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

17.12.2003, 19:59

@ Stefan Moedl: Ich weiss sehr wohl, was Du meinst. Vielleicht liest Du Dir ja nochmal meine Posts durch, dann verstehst ja auch Du, das die Preise trotzdem überzogen sind. Selbst wenn die Silberscheiben Fliegen fangen und dann das Mittagessen kochen können. :D In diesem Sinne jetzt mal die Hand reich und die Friedenspfeife auspack.

Gruss @ all
Gruss @ all

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste