Auch Fehler in Staffel 6?

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Auch Fehler in Staffel 6?

03.12.2003, 19:23

Wie ich soeben hier bei Area-DVD gelesen habe, scheint es bei einer Folge auf Disk 4 in einer Szene ein Problem mit Bildruckeln zu geben.

Ich bin noch nicht so weit ... hat hier jemand auch schon dieses Problem bemerkt?
Star Trek rulez!

no avatar
Satchi
Beiträge: 52
Registriert: 27.10.2003, 23:40
Wohnort: Hessen

03.12.2003, 21:02

Naja ich habes mir gerade mal bei mir angeschaut. Der Fehler ist eher marginal, wenn man bedenkt, was sonst so bei den DS9 DVDs aufgetreten ist. Es ist in der Szene zwischen Worf und Sisko und als Sisko im Profil zu sehen ist, bemerkt man es. Einen klitzekleinen Moment scheint das Bild verlangsamt. Ein Ruckeln würde ich das nicht bezeichnen und es ist auch ganz schnell wieder normal.
"I´m no writer but if I were, it seems to me, I wanna poke up my head every once in a while and take a look around, see whats going on, it´s life Jake and your gonna miss it if you don´t open your eyes!" (Cpt. Benjamin Sisko)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

03.12.2003, 21:21

Nun ja, ich wünschte er wäre so klein wie Satchi ihn macht.
Als die Bildschirmeinstellung bei dem Gespräch von Worf und Sisko sich ändert und Sisko sich dreht war das Bild verlangsamt und es ruckelte durchaus! Die ganze Szene geht so über etwa drei Sekunden. Also nicht unbedingt zu vernachlässigen. Zwar nicht so extrem wie der Fehler bei ´Rivals´ allerdings doch nicht so gering daß man ihn getrost vernachlässigen könnte. :rolleyes:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

03.12.2003, 23:40

Original von "Phoebe J."
Zwar nicht so extrem wie der Fehler bei ´Rivals´ allerdings doch nicht so gering daß man ihn getrost vernachlässigen könnte. :rolleyes:
Bei "Rivals" war ein Fehler? Hatte dort nichts bemerkt. ?(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

04.12.2003, 15:23

Bei mir war bei "Rivals" auch kein Fehler.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

04.12.2003, 15:54

Ärgert mich aber dass wieder so ein Fehler auf Season 6 sein soll.
Müssen denen denn immer solche Fehler passieren ?
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

04.12.2003, 17:38

@ometiclan: Weisst du wozu die Edit-Funktion gut ist?! ;) Sie ist auch dafür gedacht, daß man sie verwendet. :D

Bei vielen Boxen stoppte der DVD-Player mitten in der Folge und war für fünf Minuten nicht mehr dazu zu bewegen daß er die Folge abspielt. Wenn man die Minuten allerdings übersprungen hatte, war alles wieder in Ordnung. Falls ihr mehr darüber wissen wollt, dann klickt hier.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

04.12.2003, 20:32

Das Problem bei der Folge "Rivalen" trat aber nicht bei jedem auf.
Es schien sich wohl um ein Problem mit einigen DVD-Playern zu handeln. Bei meinen beiden (Pioneer und Cyberhome) gab es keine Probleme.

Fröschl-Kunden haben mit Box 5 eine Austausch-Disk erhalten, alle anderen nicht!
Star Trek rulez!

no avatar
Satchi
Beiträge: 52
Registriert: 27.10.2003, 23:40
Wohnort: Hessen

05.12.2003, 00:17

Ich habe heute Nachmittag mal ne Mail an Amazon geschickt, denn meine DVD mit Rivalen ist leider nicht in Ordnung! Mal sehen was die mir schreiben!
"I´m no writer but if I were, it seems to me, I wanna poke up my head every once in a while and take a look around, see whats going on, it´s life Jake and your gonna miss it if you don´t open your eyes!" (Cpt. Benjamin Sisko)

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

06.12.2003, 13:51

Ich muss sagen, dass in der Episode "In Fahlem Mondlicht" ein starker Ruckler ist.

Es passiert bei mir gleich nach dem Intro als Sisko sich mit Dax unterhält. Gerade als René... eingeblendet wird.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste