Staffel 6 ist da!:)

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Andrea Schuhmacher
Beiträge: 52
Registriert: 02.10.2002, 16:04

Staffel 6 ist da!:)

01.12.2003, 11:50

hab sie grad ausgepackt und gleich die Special Features angeschaut... das Crew Dossier zu Dr. Bashir ist sehr gut geworden.... mußte mich allerdings erst an Alexander Siddig mit Bart gewöhnen;)

Andrea

no avatar
Satchi
Beiträge: 52
Registriert: 27.10.2003, 23:40
Wohnort: Hessen

01.12.2003, 14:54

Wo wir gerade dabei sind, wieso nennt er sich nun Alexander Siddig? Hat er Angst davor sich mit seiner persischen Herkunft in die Öffentlichkeit zu stellen? Schließlich hieß er in den Seasons 1-3 noch Siddig el Fadil?

Ach ja und warum guckst du dir denn zuerst die Specials an? Das spare ich mir immer bis zum Ende der Season!
"I´m no writer but if I were, it seems to me, I wanna poke up my head every once in a while and take a look around, see whats going on, it´s life Jake and your gonna miss it if you don´t open your eyes!" (Cpt. Benjamin Sisko)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

01.12.2003, 16:03

Alexander Siddig ist ein Künstlername. Er hat keine Angst wegen seiner Herkunft, aber er wollte einen griffigen Namen, den sich die Filmemacher leicht merken konnten. Ausserdem klingt das amerikanischer, so kommt keiner auf dumme Ideen (daß er z.B. einen Akzent hätte oder sowas).

Meine Staffelbox ist auch heute nicht angekommen! Bild ;( Habe schon bei allen Nachbarn gefragt! Nix, jetzt ist Fröschl dran.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

01.12.2003, 16:19

Original von "Satchi"
Wo wir gerade dabei sind, wieso nennt er sich nun Alexander Siddig? Hat er Angst davor sich mit seiner persischen Herkunft in die Öffentlichkeit zu stellen? Schließlich hieß er in den Seasons 1-3 noch Siddig el Fadil?
Siddig El Tahir El Fadil El Siddig El Abderahman El Mohammed Ahmed El Abdel Karim El Mahdi ist sein eigentlicher Name, und ein Teil seiner Geschichte steht hier .
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Satchi
Beiträge: 52
Registriert: 27.10.2003, 23:40
Wohnort: Hessen

01.12.2003, 17:57

Interessanter Weise habe ich gestern eine Mail bekommen, dass meine Boxen 5+6 versendet worden seien und glaubte, dass die erst morgen oder gar Mittwoch ankommen würden. Jedoch erhielt ich heute Nachmittag die beiden Boxen per Post. :)

@Stefan: Hm und ich dachte, er käme irgendwo aus dem persischen Raum (Iran o.ä) aber anscheinend doch aus Afrika. Sehr selten wenn man bedenkt, dass er doch recht hellhäutig ist und die meisten Sudanesen eher dunklere Hautfarbe haben. Tja, seine Mutter war ja offensichtlich auch keine Sudanesin. Und der Vater? Weißt du das auch? Der Text war ja nicht so genau und detailliert. Das mit Nana Visitor fand ich persönlich auch sehr interessant, hätte ich nie geglaubt! :)

In Reign of Fire habe ich ihn auch gesehen....
"I´m no writer but if I were, it seems to me, I wanna poke up my head every once in a while and take a look around, see whats going on, it´s life Jake and your gonna miss it if you don´t open your eyes!" (Cpt. Benjamin Sisko)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

01.12.2003, 18:43

Ich habe die Versandbestätigung schon am Donnerstag bekommen und bis heute hab ich noch keine Box vorgefunden! Das ist Folter! ;( Bis morgen warte ich noch, dann bekommen entweder DHL oder Fröschl was auf die Mütze! X(
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
DIGINON
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2002, 00:43

Box verspätet

01.12.2003, 23:23

Ich wollte mir die Box heute holen, aber sie war noch nicht geliefert worden. Das gleiche war schon bei Season 5 passiert. Die kam auch erst ein paar Tage später. Betrifft das nur Berlin (bzw. genauer Saturn in Berlin) oder sind noch andere von dieser Lieferverzögerung betroffen?

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

02.12.2003, 20:22

Das weiß ich nicht, nur meine Box ist auch erst heute angekommen, vielleicht liefert DHL bei größeren Liefermengen noch langsamer?! :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
DIGINON
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2002, 00:43

04.12.2003, 00:57

Habe heute bei Saturn die Auskunft bekommen, die Boxen seien gar nicht aus England geliefert worden und würden frühestens nächste Woche kommen.
Kann irgend jemand das bestätigen (oder aber auch widerlegen)?

no avatar
Doc. Fine
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2003, 15:26

04.12.2003, 08:35

Die ersten Boxen der sechsten Staffel habe ich gesehen. Waren aber auch sehr schnell vergriffen! Wann wieder nachschub kommt, das ist eine gute Frage!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste