Die Folge

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

Die Folge

29.11.2003, 19:40

Hi, ich habe alle 5 Staffeln von "Deep Space Nine" und schaue gerade Folgen an von der Staffel 5 da ich ja bevor ich die DVD´s nicht hatte keine einzige Folge von DS9 kannte, aber ich muß sagen von Staffel zu Staffel wirds immer besser aber eines würde mich intressiern

Wie machen die es das in der Folge "Imm die Last mit den Tribbles" die alte Enterprise auftaucht und die Jungs von DS9 mit den alten zusammen spielen die können das unmöglich drehen kann mir nur vorstellen das da irgendein Computer Trick dabei ist was meint ihr dazu ?

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

29.11.2003, 20:07

Natürlich wurde das per Computer gemacht ... die Frage erübrigt sich doch wohl!

Auf Disk 7 beim Bonusmaterial gibts ein Making-Off der Folge ... da erfährst du alles.
Star Trek rulez!

no avatar
Data [9770]
Beiträge: 36
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Kontaktdaten:

30.11.2003, 01:32

Genau... habe mir das Special auch angeschaut und war begeistert wie sie das hinbekommen haben, dass es so zusammenpasst (alt - neu)...

Nur gab es Unterschiede im Ton... Kirks Stimme war etwas dumpfer oder sowas in der Art als die der DS9-Charaktere...
als ich sie mir dann mal ausnahmsweise :D auf deutsch angehört habe, war der Klang ähnlich wie bei Sisko und Dax...

falls ihr versteht was ich meine... warum gibts da einen Unterschied? :rolleyes: 8)

Data

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

30.11.2003, 12:18

Das wird wohl am Alter der TOS-Folge liegen. Auch wenn man das Audiomaterial nachbearbeitet, wird man es bestimmt nicht ganz auf den gleichen Level wie das neue Material bekommen.
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste