Staffel 6 Preview

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

30.11.2003, 14:14

Ist mir auch ein paar mal passiert. Ich weiß aber immer, wenn die Box da ist und wann nicht.

Wenn dann am den Tag kein Abholschein im Postkasten ist, frag ich den einen Nachbarn, der die nimmt!
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Christian Prüwer
Beiträge: 56
Registriert: 27.04.2003, 21:47

30.11.2003, 20:55

Einen Infoschein kennt DHL sehr wohl! Ich selber darf meine Box morgen abholen, weil ich am Samstag nicht da war.
"When Morn leaves, it´s all over..." - Quark

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

30.11.2003, 21:07

Original von Christian Prüwer
Einen Infoschein kennt DHL sehr wohl! Ich selber darf meine Box morgen abholen, weil ich am Samstag nicht da war.
Ich meine aber nen Infoschein, dass das Päckchen bei dem und dem Nachbarn abgegeben wurde.

Den roten Abholschein von der Filiale meine ich nicht.
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

30.11.2003, 21:17

Falls meine Box morgen früh nicht kommt, darf ich auch mal beim Nachbarn klingeln. Allerdings glaube ich nicht, daß das der Fall ist, da ich den ganzen Samstag über zuhause war.
Der Service des Infoscheines wäre allerdings sehr wünschenswert. Einmal war ich in Urlaub und meine Nachbarin hat drei Pakete für mich angenommen und wenn ich die nicht zufällig nachmittags noch getroffen hätte, wäre ich noch ein paar Stunden rumgerannt um mich zu informieren wo die gelandet sein könnten! (Immerhin gibt es bei mir 4 Möglichkeiten und bis die alle abgeklappert sind und jemand zu erreichen ist...) :rolleyes:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Christian Prüwer
Beiträge: 56
Registriert: 27.04.2003, 21:47

01.12.2003, 00:52

Das verstehe ich nicht. Habt ihr angegeben, dass die Pakete beim Nachbarn landen dürfen? Also mir würde das nicht gefallen, da ich hier im Studentenwohnheim mehr als nur einen Nachbarn habe ;-)
"When Morn leaves, it´s all over..." - Quark

no avatar
Data [9770]
Beiträge: 36
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Kontaktdaten:

01.12.2003, 10:19

Juhu

ich habe die Box vorhin bekommen und nun steht sie vor mir; bei amazon steht dass voraussichtliche Ankunftszeit des Pakets vom 2.-4. 12 ist ... hmmm komisch :rolleyes:

naja egal hauptsache sie ist da :D

Data

no avatar
Andrea Schuhmacher
Beiträge: 52
Registriert: 02.10.2002, 16:04

01.12.2003, 11:44

meine ist auch da:))

da können wir ja jetzt nen richtigen Season 6 Thread aufmachen

Andrea

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

01.12.2003, 16:04

Toll meines ist immer noch nicht da! ;(
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

01.12.2003, 17:23

Original von Christian Prüwer
Das verstehe ich nicht. Habt ihr angegeben, dass die Pakete beim Nachbarn landen dürfen? Also mir würde das nicht gefallen, da ich hier im Studentenwohnheim mehr als nur einen Nachbarn habe ;-)
Das macht der Zusteller automatisch. Wenn der Empfänger nicht Zuhause ist, versucht er das bei einem anderen Hausbewohner abzugeben.
Das muß man nirgendwo angeben.

Aber in nem Studentenwohnheim wird das wohl nicht gemacht ...

Meine Box ist heute angekommen. Alles bestens und ohne irgendwelche Macken!
Star Trek rulez!

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

01.12.2003, 17:44

Ausnahmsweise mal bei mir auch nix zu meckern! Endlich mal :D
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste