Staffel 6 Preview

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

Staffel 6 Preview

27.11.2003, 00:25

Falls jemand die Preview noch nicht gesehen hat, hier der Link: http://dvdreviews.dvdboard.de/ds9_6.html

In der Preview steht auch, dass die Folge "Söhne und Töchter" um 20 Sekunden gekürzt wurde, was allerdings die Handlung in keinster Weise beeinflusst.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

27.11.2003, 18:01

Am besten würde man sich dann das Original gar nicht anschauen und so tun als ob es die 20 Sekunden gar nicht gäbe. Naja.....werde mir aber auf Sat1 doch mal das Original anschauen da mich interessiert warum da geschnitten werden musste. Ist sicher auch nur so eine Kleinigkeit wie bei To the Death. Die "raten" so etwas mit 18, dann dürfte STARSHIP TROOPERS aber erst ab 28 oder so sein.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

27.11.2003, 18:23

Na das ist doch längst bekannt.

Es wurde eine Szene in einem klingonischen Ritual herausgeschnitten, wo sich Klingonen blutige Wunden aneinander halten ...

In England wurde dies verboten, weil solche Szenen nicht ins AIDS-Zeitalter passen.

Das hat diesmal nichtmal etwas mit ner FSK-Einstufung zu tun!
Star Trek rulez!

no avatar
Christian Prüwer
Beiträge: 56
Registriert: 27.04.2003, 21:47

27.11.2003, 20:16

Ist trotzdem Besch.iss!
Versandbestätigung von froeschl ist auch schon raus :-)
"When Morn leaves, it´s all over..." - Quark

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

27.11.2003, 21:04

so früh schon?
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

27.11.2003, 23:20

Ja, Fröschl verschickt die Boxen an die Kunden, sobald sie die bekommen, meine ist heute morgen um 11:02 verschickt worden! :]
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

27.11.2003, 23:47

Original von "Charlie [daOne]"
so früh schon?
Oh, ja! Ich bin ja mal gespannt, ob die Box dadurch auch mal früher oder zumindest am VÖ-Tag bei mir ankommt und nicht wie sonst erst ein oder zwei Tage später! ;)

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

28.11.2003, 08:28

Original von "Der EiHeilige"
Oh, ja! Ich bin ja mal gespannt, ob die Box dadurch auch mal früher oder zumindest am VÖ-Tag bei mir ankommt und nicht wie sonst erst ein oder zwei Tage später! ;)
Wäre das denn so schlimm? Ich meine, kommt es wirklich darauf an ?(
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

28.11.2003, 12:20

Nein, im Gegenteil. Ist doch gut für die, die bei Froeschl bestellt heben.

Nur haben die Kunden von Amazon die A.Karte gezogen!

Das finde ich schei.ße.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

28.11.2003, 12:33

Original von Stefan Moedl
Original von "Der EiHeilige"
Oh, ja! Ich bin ja mal gespannt, ob die Box dadurch auch mal früher oder zumindest am VÖ-Tag bei mir ankommt und nicht wie sonst erst ein oder zwei Tage später! ;)
Wäre das denn so schlimm? Ich meine, kommt es wirklich darauf an ?(

Nein, ich hab´ kein Problem damit, ein paar Tage länger zu warten.
Nur wer würde es nicht toll finden, wenn er etwas, auf das er wartet, früher als erwartet bekommt? ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste