Season 4

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Satchi
Beiträge: 52
Registriert: 27.10.2003, 23:40
Wohnort: Hessen

21.11.2003, 11:53

Toll, ich habe denen gestern auch ne Mail bezüglich dieser Sache geschickt, denn schließlich warte ich auch auf die 4. Staffel. Aber mittlerweile haben die das galaktische Angebot ja nicht mal mehr auf ihrer Webseite stehen und damit dürfte klar sein, dass auch ich nun Pech gehabt habe und keine 4. Staffel mehr bekomme. Das Ärgerliche daran ist, dass ich eben alle Boxen von TNG seinerzeit bei eBAY ersteigert habe und im Durchschnitt 85,- EURO bezahlt habe. Diesmal wollte ich offizielle Ware kaufen und mit dem galaktischen Angebot sparen und nun ja, jetzt zocken die die Kunden ab und sagen, ja ähm dann haben sie Pech gehabt.

@Skynet: Gib mir mal die Telefonnummer bzw. sag mir mal, wo ich da anrufen kann! Danke

Ciao
Sascha

P.S. Man könnte es ja auch so machen, dass iAmazon den Leuten entgegen kommt und man alle Staffeln bis auf die 4. bestellt und bezahlt und dann, sobald die 4. dann lieferbar ist einen Gutschein bekommt, um diese dann noch umsonst, im Zuge des galaktischen Angebots, zu bestellen.
"I´m no writer but if I were, it seems to me, I wanna poke up my head every once in a while and take a look around, see whats going on, it´s life Jake and your gonna miss it if you don´t open your eyes!" (Cpt. Benjamin Sisko)

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

21.11.2003, 12:05

Original von "Satchi"
Aber mittlerweile haben die das galaktische Angebot ja nicht mal mehr auf ihrer Webseite stehen und damit dürfte klar sein, dass auch ich nun Pech gehabt habe und keine 4. Staffel mehr bekomme.
Sorry, aber das ist falsch!
Auf der Star Trek Seite im DVD Bereich wird immer noch auf das Angebot hingewiesen!

Allerdings finde ich es auch unfair, allen gegenüber, die die Boxen noch nicht vorbestellt haben, dass Amazon nach wie vor Box 4 nicht anbietet.

Wie gut, dass ich schon im Februar alles vorbestellt hatte.
Star Trek rulez!

no avatar
Skynet
Beiträge: 8
Registriert: 20.11.2003, 13:14
Kontaktdaten:

21.11.2003, 12:16

@Satchi: 0941788788
Bunt ist das Dasein und Granatenstark - Volle Kanne Hoshi!!!

Schaut bei mir vorbei (Gästebuch):
Persönliche Homepage
Oder auf meiner zweiten Seite (Forum & Gästebuch):
David Gemmell´s Drenai

no avatar
Satchi
Beiträge: 52
Registriert: 27.10.2003, 23:40
Wohnort: Hessen

21.11.2003, 13:16

Yo, danke für die Nummer. Ich hatte allerdings bereits eine andere Nummer im Internet gefunden:

01805 / 35 49 90

und da hat man mir gesagt, dass die 4. Staffel etwa in der 2. bis 3. Dezemberwoche wieder verfügbar sein wird. Wegen eines Kompromisses bezüglich des galaktischen Angebots, wollte mich die Amazon Mitarbeiterin zurückrufen und hat sich auch meine Telefonnummer aufgeschrieben. Bis jetzt hat sie sich allerdings noch nicht gemeldet und am Ende muss ich dann wohl wieder anrufen, um weiter zu kommen :(
"I´m no writer but if I were, it seems to me, I wanna poke up my head every once in a while and take a look around, see whats going on, it´s life Jake and your gonna miss it if you don´t open your eyes!" (Cpt. Benjamin Sisko)

no avatar
Skynet
Beiträge: 8
Registriert: 20.11.2003, 13:14
Kontaktdaten:

21.11.2003, 15:08

@ Satchi

Falls Du Erfolg hast, melde Dich bitte !!!

Falls nicht, bitte auch!!!
Bunt ist das Dasein und Granatenstark - Volle Kanne Hoshi!!!

Schaut bei mir vorbei (Gästebuch):
Persönliche Homepage
Oder auf meiner zweiten Seite (Forum & Gästebuch):
David Gemmell´s Drenai

no avatar
Skynet
Beiträge: 8
Registriert: 20.11.2003, 13:14
Kontaktdaten:

21.11.2003, 18:14

Gerade auf der 0180-Nummer angerufen:

Man will sich per Email bei mir melden. Ich gehe davon aus, dass die keinen Bock auf Stress am Telefon haben wollen!!!!
Bunt ist das Dasein und Granatenstark - Volle Kanne Hoshi!!!

Schaut bei mir vorbei (Gästebuch):
Persönliche Homepage
Oder auf meiner zweiten Seite (Forum & Gästebuch):
David Gemmell´s Drenai

no avatar
Skynet
Beiträge: 8
Registriert: 20.11.2003, 13:14
Kontaktdaten:

22.11.2003, 00:08

Hey,

habe die 4.Staffel in mein Warenkorb legen können! :D

Gilt das galaktische Angebot denn noch (weil´s da nicht mehr steht). ?(
Bunt ist das Dasein und Granatenstark - Volle Kanne Hoshi!!!

Schaut bei mir vorbei (Gästebuch):
Persönliche Homepage
Oder auf meiner zweiten Seite (Forum & Gästebuch):
David Gemmell´s Drenai

no avatar
Maukenmann
Beiträge: 70
Registriert: 09.08.2002, 18:49

22.11.2003, 02:13

Original von "Skynet"
Gilt das galaktische Angebot denn noch (weil´s da nicht mehr steht). ?(
Wie Michael Schröder schon auf der ersten Seite dieses Threads (mit entsprechendem Link) geschrieben hat: Auf der Star Trek Seite von Amazon steht das Angebot noch. Ist somit also eine klare Sache.

no avatar
Satchi
Beiträge: 52
Registriert: 27.10.2003, 23:40
Wohnort: Hessen

Leider nicht

22.11.2003, 23:02

Habe einen Telefonmarathon hinter mir, der mich aber immerhin teilweise ans Ziel gebracht hat. Das galaktische Angebot wurde lt. offizieller Aussage von Amazon (per Mail) am 19.11. vorzeitig beendet. Der Grund dafür ist, dass Paramount die Staffel Nr. 4 erst wieder gegen Ende Dezember liefern kann.

Die schlechte Nachricht:

Wer bis zu besagtem 19.11. noch nicht die Staffeln 1,2,3,5 und 6 vorbestellt hat, schaut in die Röhre und nimmt leider nicht mehr an der Gutscheinaktion teil. Da heißt es dann: Pech gehabt!

Die gute Nachricht:

Wer bis zum 19.11. jedoch die Boxen 1,2,3,5 und 6 vorbestellt oder bezogen hat, der nimmt ohne Zweifel an der Aktion teil.

Für mich trifft leider ersteres zu, doch da man mir am Telefon gesagt hat, dass ich, wenn ich die Boxen noch schnell bestelle, trotzdem den Gutschein bekomme, haben die nun ein Problem. Sie haben mir was zugesagt und jetzt müssen die sich was einfallen lassen. Ich werde in den nächsten Tagen hören, was sie mir nun anbieten. Am Telefon wurde mir gesagt, dass man mir notfalls einen normalen Gutschein in der gleichen Höhe ausstellen würde, wenn es denn nu nich klappen sollte. Ich hoffe, dass das nicht nur leeres Gerede war.

Allen anderen wünsche ich ähnlich viel Glück bei der Beschaffung des Gutscheins und der Staffel Nr. 4

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Satchi
"I´m no writer but if I were, it seems to me, I wanna poke up my head every once in a while and take a look around, see whats going on, it´s life Jake and your gonna miss it if you don´t open your eyes!" (Cpt. Benjamin Sisko)

no avatar
Satchi
Beiträge: 52
Registriert: 27.10.2003, 23:40
Wohnort: Hessen

22.11.2003, 23:06

Tja lustig, aber auf der Startrek Seite von Amazon, steht das Angebot tatsächlich noch und damit kriegen wir Amazon ran, denn die können sich ja nicht rausreden, dass das Angebot nicht mehr gilt, wenn sie es noch fett bewerben. Ich bin zuversichtlich!
"I´m no writer but if I were, it seems to me, I wanna poke up my head every once in a while and take a look around, see whats going on, it´s life Jake and your gonna miss it if you don´t open your eyes!" (Cpt. Benjamin Sisko)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste