Qualität

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Qualität

04.11.2003, 18:55

Hi. Wer von euch findet die Qualität der DS9 Boxen so schlimm dass er sich keine weitere Box mehr zulegt. Oder wer bereut es schon dass er sie sich gekauft hat. Ich hatte mit Box 1-3 gar keine Probleme. Bei Box 4 stört mich der Cut bei "ToTheDeath" und bei Box 5 dass das Wurmloch nicht ganz rund läuft. Erwähnen könnte man noch die Fehler im Booklet. Verstehe auch nicht ganz wieso sie bei Paramount nicht besser aufpassen. Die sollten lieber mal einen eingefleischten Star Trek Fan von uns einstellen. Die würden sowas bemerken. innenringrisse hatte ich noch keine und finde die alten sowie die neuen Trays eigentlich in Ordnung. Habe es noch nicht bereut und bin bis auf die oben genannten Kleinigkeiten sehr zufrieden. Gab es mit TNG auch so viele Schwierigkeiten ?? Will mir TNG nächstes Jahr zulegen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.11.2003, 18:59

Das Thema wird gerade in ´Auch bei Staffelbox 5 keine Verbesserung´ behandelt. Schau am besten da rein und informiere dich, dann brauchen wir dasselbe Thema nicht noch einmal hier zu besprechen. :)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

05.11.2003, 19:40

Ich stimme dir zu:
Erst schauen, ob es das Thema schon gibt, dann ein neues beginnen!

Grüße aus Franken! :great:
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

05.11.2003, 20:01

Ist euch auch aufgefallen, dass manchmal von unseren "neuen" Themen doppelt und dreifach behandelt werden. Es werden Threads geöffnet, die es schon zich mal gibt!
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.11.2003, 21:45

Allerdings. Wir versuchen zwar immer die Leute dazu zu erziehen, daß sie erst mal was durchlesen und schauen ob es das Thema schon gibt, aber meistens sind sie zu ungeduldig. Dabei ist das Thema ganz oben. :rolleyes: Aber naja, bis dahin müssen wir halt dann auf die entsprechenden Themen verweisen und naja, ist ja nicht unser Webspace, den es belagert, oder? ;) Ist aber schon nervig. Aber was will man machen?!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

06.11.2003, 13:19

Oh...Entschuldigung.....dann pass ich eben besser auf beim nächsten mal !!!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

06.11.2003, 14:34

Das war nicht persönlich gemeint, @ometiclan. Du hast es halt abgekriegt was die Newbies immer falsch machen.
Mein Post war eigentlich allgemein gemeint, weil es fast immer so ist, daß wir ein Thema diskutieren und die Newbies ein neues Topic mit genau demselben Thema eröffnen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

07.11.2003, 12:54

Ok.....nicht schlimm !!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

29.11.2003, 17:36

Oh je...was seh ich da. Habe meine 5 Staffeln alle mal nach Rissen an den Innenringen kontrolliert. Habe dabei doch tatsächlich einen Kandidaten gefunden. Und zwar Disc 6 aus Staffel 3. Eigentlich sind doch nur die Staffeln 1 und 3 gefährdet oder ? Weil da die Aufkleber nicht ganz bis nach innen gehen. Was ist wenn jetzt eine Ecke rausbricht ? Läuft die Disc dann trotzdem noch. Ich wills doch mal hoffen !
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

29.11.2003, 19:03

Gefährdet sind generell alle TNG- und DS 9-Staffeln bis einschließlich der 4. Daß die Aufkleber bis unten gehen, ist kein Garant dafür, daß die DVDs keine Risse bekommt. Ich hatte auch Risse an solchen DVDs. Das Problem ist, die DVDS sind sehr oft nicht bis zum Rand verklebt. Die Nasen an den alten Trays sind sehr dünn und sitzen sehr fest. Bein reinlegen können die Nasen zwischen die nicht verklebten DVD-Schichten geraten und so die Innenringe an einer Seite einreissen bzw. sogar heraussprengen können. Das Problem ist, es ist bei den bis zum Rand bedruckten nicht erkennbar ob die DVDs gut verklebt sind oder nicht und ob die Trays beim einrasten wirklich über den DVDs oder sitzen oder nicht. Ich habe bei all meinen Boxen die Nasen (nur die kleinen 1 Millimeternäschen) abgefeilt und seither habe ich absolut keine Probleme. Die DVDs knacken nicht mehr so beim rein- und rausholen und sitzen besser. Seither habe ich keine Probleme mehr mit Rissen. Man sollte nur nicht zuviel abfeilen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste