Zusätzliche DVD bei Staffel 5?

Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

06.11.2003, 20:40

Ich glaube Jürgen Wittmann erwartet auch gar keine Antwort. Ausserdem würde Paramount vor lauter Antworten zu gar nix mehr kommen. Nein im Endeffekt dient das dazu, daß man einem Ärger mal etwas Luft macht und den Leuten höflich aber bestimmt mitteilt: So aber nicht! Wenn da genügend Mails, Briefe und sonstiger Aufruhr zusammenkommt, wird man bei PHE vielleicht hellhörig und dann könnte sich etwas tun.
Es geht hier gar nicht darum Antworten zu bekommen, sondern um eine Reaktion zu bewirken..
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

06.11.2003, 20:41

Sorry wegen dem Doppelpost. Ich und das Forum hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

07.11.2003, 18:43

@ Phoebe: Ganz genau so mein ich das. Denn nur so geht da noch was voran. Mit den Innenringrissen hätte da sich nie was getan, wenn sich da nur eine Handvoll Leute darüber aufgeregt und nach drei Wochen sich keiner mehr darum gekümmert hätte. Ich will keine grossartigen Antworten. Hier muss die breite Masse Druck machen. Darum geht es.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

10.11.2003, 21:56

Gut, ich hatte ja auch eine mail an PHE geschrieben. Dann hat es scheinbar doch etwas gebracht, obwohl ich keine Antwort erhalten habe.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

08.12.2003, 19:21

Ich habe gerade bei ebay bei einem Verkäufer gelesen, das bei ihm in Box 5 nicht nur die Ersatz-DVD 7 aus Box 3 dabei ist sondern auch noch Disc 3 aus Staffel 2. Kann mir einer sagen, was bei dieser Disc kaputt sein soll. Hab da bei mir nichts bemerkt.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

08.12.2003, 19:45

Original von Jürgen Wittmann
Ich habe gerade bei ebay bei einem Verkäufer gelesen, das bei ihm in Box 5 nicht nur die Ersatz-DVD 7 aus Box 3 dabei ist sondern auch noch Disc 3 aus Staffel 2. Kann mir einer sagen, was bei dieser Disc kaputt sein soll. Hab da bei mir nichts bemerkt.

Gruss @ all
Es handelt sich dabei um die DVD mit der Folge "Rivalen". Einige Käufer haben gemeldet, dass es bei dieser Episode Wiedergabeprobleme mit diversen DVD-Playern gab.

Das Problem konnte jedoch nie spezifiziert werden und trat nur vereinzelt auf.
Jedenfalls hat Fröschl zusätzlich zur offiziellen Austausch-Disk auf Staffel 3 auch diese DVd aus Staffel 2 mit in die Box gepackt ... aber auch nur Fröschl.
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste