TNG Box 3

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Tranton
Beiträge: 19
Registriert: 22.08.2003, 22:00

TNG Box 3

25.08.2003, 18:56

Hallo, ich bin neu hier und habe noch nicht alles erforscht, drum bitte ich um Nachsicht für Fehler.

Ich habe die ersten drei Boxen der TNG Serie. Bei der dritten Box ist mir an einigen DVD´s aufgefallen, daß die CD nicht eben ist. Damit meine ich die Oberfläche sie ist bei einigen CD´s nicht so glatt wie bei den anderen. Die CD´s habe ich nicht eingelegt, um Schäden zu vermeiden, falls daß nicht normal ist. Ist das denn normal? Bei anderen DVD´s habe ich das noch nicht gesehen. Ich hoffe, man weiß, was ich meine und würde mich über antworten freuen.

Gruß

Tranton

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

26.08.2003, 15:44

anscheinend versteht niemand was du meinst. ich zumindest nicht.
mach doch einfach mal pics und poste sie hier. wenn du keinen webspace hast, hier gibts genügend leute die es für dich machen. :))
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

27.08.2003, 19:10

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Meine DVDs sind alle eben und haben ne glatte Oberfläche. So wie es sein sollte.

Wenn du etwas an deinen DVDs auszusetzen hast, wende dich mit dem Problem am besten direkt an den Verkäufer. Solltest du mit deiner Beanstandung richtig liegen, wird ein Umtausch sicher kein Problem sein.
Star Trek rulez!

no avatar
Tranton
Beiträge: 19
Registriert: 22.08.2003, 22:00

28.08.2003, 11:27

Hallo,

danke für das Willkommen heißen und für die Info. Ich habe mich noch woanders erkundigt und man sagte mir, daß es sich um einen Produktionsfehler handelt und ich es umtauschen soll, was ich auch getan habe. Zum zweitenmal.

@Palomino: Es ist schwierig zu erklären, wenn du die DVD gegen das Licht hälst, dürftest du eigentlich nichts sehen, bei mir war es so, da war etwas wellenartiges zu erkenne, als ob die Daten darauf zerlaufen würden. Deswegen habe ich mir Sorgen gemacht, da ich mit der Warner Lethal Weapon Box so ein ähnliches Problem hatte, da war es auch ein Produktionsfehler gewesen.

Ich hoffe, die jetzige Box wird astrein.

Danke für eure Hilfe und antworten.

no avatar
Tranton
Beiträge: 19
Registriert: 22.08.2003, 22:00

01.09.2003, 11:24

Ich nochmal.

Habe die zweite und dritte Season überprüft und noch einige Fragen.

Season 2:

Die zweite DVD ist bei euch da auch die Zahlen vertauscht bei den ersten beiden Folgen? Aber die Reihenfolge der Episoden von oben nach unten ist korrekt, oder?

Wo ist Bonusmaterial zu finden?

Season 3:

Bei der ersten Disk das gleiche wie bei Disk 2 der Season 2. Bei euch auch so? Und Reihenfolge?

Letzte Folge, da ist ein anderes Menü, ein Borg Menü. Auch bei euch so?

Will nur sichergehen, daß alles mit den Boxen die ich habe in Ordnung ist.

Gruß

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

01.09.2003, 12:16

Original von "Tranton"
Ich nochmal.

Habe die zweite und dritte Season überprüft und noch einige Fragen.

Season 2:

Die zweite DVD ist bei euch da auch die Zahlen vertauscht bei den ersten beiden Folgen? Aber die Reihenfolge der Episoden von oben nach unten ist korrekt, oder?

Wo ist Bonusmaterial zu finden?

Season 3:

Bei der ersten Disk das gleiche wie bei Disk 2 der Season 2. Bei euch auch so? Und Reihenfolge?

Letzte Folge, da ist ein anderes Menü, ein Borg Menü. Auch bei euch so?

Will nur sichergehen, daß alles mit den Boxen die ich habe in Ordnung ist.

Gruß
zu Season 2:
Ja, die Reihenfolge ist richtig, und die Nummer auch. Das ist nämlich die Produktionsnummer. Und die Folgen sind auf der DVD in der Reihenfolge ihrer Ausstrahlung im TV angeordnet, das ist evtl. nicht bei jeder Folge auch die Produktionsreihenfolge.
Das Bonusmaterial ist, wie bei allen Staffeln, auf der letzten DVD. In diesem Fall auf der 6. und unter dem Punkt "Mission Logs" zu finden.

zu Season 3:
siehe Antwort Staffel 2.
Das Menü der letzten Disk ist absichtlich geändert wegen des Borg-Zweiteilers.

Wenn du noch mehr solcher "Fehler" findest, keine Angst, die haben alle. Sowas kann nicht nur auf einer oder ein Paar Boxen der Fall sein ... ist alles produktionsbedingt! ;)
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste