Staffel 1: Defekte Innenringe

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Peter Velten
Beiträge: 8
Registriert: 30.05.2002, 10:33

Staffel 1: Defekte Innenringe

13.07.2003, 11:23

Bei vier DVDs (1, 3, 5, 7) der ersten Staffel sind bei mir die Innenringe angebrochen.

Dies liegt entweder an der mangelhaften Herstellung (zuwenig Kleber zwischen den Schichten) oder an der Art der Halterung.

Wer hat noch Probleme damit?
Wie reagiert PHE auf diese Mängel?

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

13.07.2003, 12:37

Am besten du schaust mal im DS 9 Forum vorbei, dort gibt es einige Threads die sich mit den defekten Innenringen und sonstigen Fehlern der DVD´s beschäftigen, dort dürftest du Antwort auf sämtliche deiner Fragen finden.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

18.07.2003, 23:39

Ich habe heute von Paramount die zwei reklamierten DVDs bekommen.

Aber was mußte ich nach dem auspacken feststellen?
Es waren zwar keine Risse im Innenring, aber die Rückseite beider Scheiben ist derart verkratzt, daß man glauben könnte, sie hätten 4 Wochen ohne Hülle auf nem Schreibtisch gelegen und wären ewig über die Tischplatte geschoben worden! X(

Also diese Tauschaktion in allen Ehren, aber wenn die Ersatz-DVDs schlechter sind als die mit den Rissen, dann ist das ganze nutzlos.

Ich behalte jedenfalls lieber meine zwei unzerkratzen Scheiben mit zwei winzig kleinen Rissen, als diese verkratzten Dinger in die Box zu packen ... X(
Star Trek rulez!

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

18.07.2003, 23:52

behalte doch alle vier!
die produktionskosten von 1,50 können sie gut verkraften. da sind ja die portokosten größer
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

18.07.2003, 23:57

Klar behalte ich die beiden "neuen" ... aber ich werde sie in der Box nicht austauschen!
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste