Survival Koffer bei Bertelsmann!

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Michael Fritzsche
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2003, 19:16

Survival Koffer bei Bertelsmann!

26.06.2003, 08:26

Ich habe gestern mitbekommen, dass es den Survival Koffer (jetzt mit allen 7 Seasons) für 579,- im Bertelsmann-Club gibt!

Ich frage mich nun aber, ob das noch Restbestände des "limitierten", "exklusiven" Koffers vom Mediamarkt sind, oder ob man hier "heimlich" die Auflage erhöht hat... wenn das so wäre, dann sehe ich das als klaren Betrug an.

no avatar
Michael Fritzsche
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2003, 19:16

26.06.2003, 09:21

Update:
Der Mediamarkt Vertrieb war bei einer Nachfrage sehr verwundert über das Bertelsmann Angebot.
Paramount Deutschland teilte mir aber mit, dass es sich um einen Abverkauf der Restbestände von Mediamarkt an den Bertelsmann-Club handele und der Koffer jetzt nur noch exklusiv über den Bücherclub vertrieben wird.

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

26.06.2003, 10:22

Leider ist trotz exklusivem Kundenkreis der Preis auch für den Club kein Schnäppchen
EDIT: Ganz vergessen: Welcome
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste