TNG DVD Boxen 1-7, wohin damit

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
DrunkDuck
Beiträge: 38
Registriert: 26.05.2003, 15:45
Wohnort: The Hague
Kontaktdaten:

TNG DVD Boxen 1-7, wohin damit

18.06.2003, 14:10

Jetzt habe ich endlich alle TNG Saisons auf DVD, weiss ich nicht wohin damit :D . Wer kann mir ein guten Aufbewahrungstipp geben (abgesehen von Collection presenter u. Survival Koffer) für die 7 Boxen.
Aye aye Cap´n :D

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

18.06.2003, 17:30

Stell sie doch bei ebay ab :lol:
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
DrunkDuck
Beiträge: 38
Registriert: 26.05.2003, 15:45
Wohnort: The Hague
Kontaktdaten:

18.06.2003, 21:39

Entweder ´ne normale Antwort oder gar nicht.
Aye aye Cap´n :D

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

18.06.2003, 22:10

man kann die gut ins Bücherregal stellen und gleich einige alte Schinken aussortieren (und bei ebay verticken) 8)
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
DrunkDuck
Beiträge: 38
Registriert: 26.05.2003, 15:45
Wohnort: The Hague
Kontaktdaten:

18.06.2003, 23:25

lol, Leider ist mein Bücherregal zu klein. Ich habe schon mal was gehört von ein Alpha Box set?
Aye aye Cap´n :D

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

19.06.2003, 00:30

Original von "DrunkDuck"
Entweder ´ne normale Antwort oder gar nicht.
Dann solltest Du vorsichtiger mit dem Umgang von Smilies sein. Denn Du hattest ein fett grinsenden Smillie nach dem ersten Satz. Damit ging ich davon aus das Du die Frage nicht so ernst meinst. Ebenso hatte ich an meine Antwort auch ein lachendes Smilie folgen lassen.

Zu Deinem Alpha Case hätte ich
folgendes auf der Seite ganz unten. Für das Geld wäre ein neues Regal wirklich billiger.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
DrunkDuck
Beiträge: 38
Registriert: 26.05.2003, 15:45
Wohnort: The Hague
Kontaktdaten:

19.06.2003, 11:09

Dann solltest Du vorsichtiger mit dem Umgang von Smilies sein. Denn Du hattest ein fett grinsenden Smillie nach dem ersten Satz. Damit ging ich davon aus das Du die Frage nicht so ernst meinst. Ebenso hatte ich an meine Antwort auch ein lachendes Smilie folgen lassen.


Schon gut ;)
So ´ne Alpha case ist aber wirklich teuer. Muss ich mich was anderes einfallen lassen.
Aye aye Cap´n :D

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

19.06.2003, 16:34

Ich würde mir auch n zweites Regal anbringen!
Star Trek rulez!

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

27.06.2003, 08:42

Ein Tip, wenn der Platz für ein neues Regal nicht da ist und das Geld für eine größere Wohnung nicht reicht (war bei mir so):

Ich habe im Flur reihum oberhalb der Türrahmen ein ca. 18 cm breites Regalbrett angebracht. Darauf stehen nun alle meine (naja: fast alle) Videokasetten und DVDs (hauptsächlich Rockmusik und SciFi/Fantasy). Einseits ist das Brett hoch genug, daß es niemanden stört und andererseits tief genug, daß de Teie nicht aus den Augen sind und man bequem dran kommt. (Ok, die Disney-DVDs der Tocher - 10 J. - sind in einem anderen Regal. ;) )

Bretter und Halter hatte ich mir aus dem Baumarkt besorgt. Der Rest war etwa 2 Stunden Arbeit.

Roland (ständig auf der Suche nach Platz ...)

:nx01:

no avatar
DrunkDuck
Beiträge: 38
Registriert: 26.05.2003, 15:45
Wohnort: The Hague
Kontaktdaten:

29.06.2003, 12:39

Hi Roland, danke für den Tipp. Ich glaube dass ich es ausprobieren werde.
Gruß,
DD
Aye aye Cap´n :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste