Farben der Spacemiles?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Christian Meier
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2003, 11:44

Farben der Spacemiles?

08.06.2003, 13:16

Hallo ich habe nun alle 7 DVD´s gesammelt und nun ist mir aufgefallen das ich 2 mal ein Schwarzes Symbol habe. Auf dem Zettel steht aber das alle unterschiedliche Farben haben. Kann mir bitte jemand mal schreiben bei welcher Staffel welche Farbe beiliegt?
Danke
Chris

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

08.06.2003, 13:30

Tut mir leid, aber das weiß ich nicht mehr.
Star Trek rulez!

no avatar
Christian Meier
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2003, 11:44

08.06.2003, 18:57

Kann mir wenigstens jemand sagen ob alle unterschiedliche Farben hatten?

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

08.06.2003, 20:10

Ja, in jeder Box war ein andersfarbiger Spacemiles Coupon.

Solltest du den schwarzen zweimal bekommen haben, ist einer davon falsch zugeordnet. Ich glaube der schwarze war in Box 7.

Setz dich mal am besten mit Trekworld Marketing in Verbindung.
Star Trek rulez!

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

08.06.2003, 21:41

@Michael:

Du irrst gewaltig! Der TNG Spacemiles Coupon aus Staffel 7 hat noch nicht einmal einen Hauch von "schwarz" an ;) .

@Christian Meier:

Die Spacemiles unterscheiden sich alle farblich immer von der Farbe des Kommunikators und des Schattens und / bzw. auch vom Hintergrundbild her.

Sofern diesbezüglich alle sieben unterschiedlich ausschauen... hast du alle beisammen - also Sapcemiles Coupons natürlich :D . Sende sie einfach ein, sollte etwas nicht stimmen, wird man sich mit dir in Verbindung setzen.

Gruß
Sven
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

08.06.2003, 22:38

@Sven Schubert

Ich habe auch nur geraten.

Aber deinen Tip seine SM einzuschicken kann ich nicht nachvollziehen ... er schreibt selbst, er hat zwei schwarze.
Ist es da nicht sinnvoller diese Ungereimtheit vorher zu klären? Schließlich schreibst du selbst dass alle 7 andersfarbig sind und wenn dies bei ihm so sei soll er sie einschicken.
Seiner eigenen Aussage nach ist dem aber nicht so ... also ließt sich dein Tip als hättest du sein Eingangsposting überhaupt nicht gelesen.

Es wird im übrigen eng ... Einsendeschluß für die TNG-Spacemiles ist der 30.06.2003!!
Star Trek rulez!

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

09.06.2003, 10:54

EDIT: Hab die links wieder entfernt.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Christian Meier
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2003, 11:44

09.06.2003, 16:59

Vielen Dank!

Ich habe den Zettel der ersten Staffel nicht! Sondern 2 der zweiten Staffel.
Werde die dann mal umtauschen....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste