Was tun mit VHS?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Rico Hauck
Beiträge: 45
Registriert: 06.08.2002, 18:20
Wohnort: Alpha Centauri
Kontaktdaten:

19.08.2002, 14:07

Ein Nachfolgemedium muss sich erstmal durchsetzen, es muss erstmal klare Verbesserungen in Sachen Bild und Ton geben, da die DVD aber digital ist, frag ich mich wo sich ein Nachfolger bewähren kann, höchstes beim Speicher wären wohl noch ein paar Gigs drin.

Um nochmal auf die VHS zurückzukommen, ich hab meine selbstaufgenommen VHS der ersten drei Seasons bereits entsorgt, der Rest wird folgen... bei den Kaufkassetten bin ich noch etwas unentschlossen, aber da ich die eh nicht loswerde werden sie wohl auch auf dem Müll enden :( .
[FONT=verdana]fiat justitia, et pereat mundus! [/FONT]

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

19.08.2002, 14:11

Und das Geld geht mit in die Mülltonne. Denn die Seasonpacks auf VHS sind im Preis ja auch ganz schön heftig. :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Rico Hauck
Beiträge: 45
Registriert: 06.08.2002, 18:20
Wohnort: Alpha Centauri
Kontaktdaten:

19.08.2002, 14:21

Naja der Großteil meiner Sammlung ist aus Eigenproduktion, bis auf ein paar Tapes, nur bei Voyager hab ich mal 2 Seasons ein Abo über Videokassetten.
[FONT=verdana]fiat justitia, et pereat mundus! [/FONT]

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

19.08.2002, 18:28

Original von Rico Hauck


Um nochmal auf die VHS zurückzukommen, ich hab meine selbstaufgenommen VHS der ersten drei Seasons bereits entsorgt, der Rest wird folgen... bei den Kaufkassetten bin ich noch etwas unentschlossen, aber da ich die eh nicht loswerde werden sie wohl auch auf dem Müll enden :( .
:phaser: FREVLER!!! :phaser:
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
Sandra Würthner
Beiträge: 44
Registriert: 20.08.2002, 00:41
Wohnort: niederösterreich
Kontaktdaten:

19.08.2002, 18:32

Hi

Also ich kaufe keine TNG-DVDs - ich habe fast alle in englisch daheim - noch damals vom Sky One aufgemommen und so 5 Originalcassetten. Also bevor ihr die Cassetten wegwerft, ich nehm sie gern - da ich so und so vielleicht nur 4 oder 5 folgen in Dt hab. Kann ruhig mit der werbung aufgenommen sein.

Beamie
Enterprise NX-01

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

19.08.2002, 19:03

Also, es liegt mir fern das Forum in einen Markzplatz zu verwandeln, aber wenn du wirklich Interesse an gut erhaltenen Kaufkasstten hast, dann mail mir doch mal. Ich habe noch das ein oder andere da. Verschenken kann und will ich sie zwar nicht, aber ein symbolischer Preis würde mein Ego schon besänftigen...... ;)
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
Rico Hauck
Beiträge: 45
Registriert: 06.08.2002, 18:20
Wohnort: Alpha Centauri
Kontaktdaten:

20.08.2002, 12:59

@ Reinhard wieso? Die nähmen doch nur noch Platz weg?
[FONT=verdana]fiat justitia, et pereat mundus! [/FONT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 69 Gäste