TNG-Komplettboxen - besseres Bild?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Gesperrt
no avatar
Malte Mundt
Beiträge: 33
Registriert: 16.08.2002, 19:42

TNG-Komplettboxen - besseres Bild?

04.01.2011, 14:33

Es gibt ja nun diese schönen und - im Gegensatz zum alten Preis - sagenhaft günstigen TNG-Komplettboxen.

Ich besitze schon die Boxen aus dem ersten DVD-Release. Bei den damaligen DVDs hat man heute den Eindruck, die Ersteller hätten damals gerade erst gelernt, wie man mit dem Medium DVD umgeht. Vielleicht waren auch die technischen Möglichkeiten und die Qualität der verfügbaren Fernseher noch nicht so da.

Frage: Ist bei dieser Neuauflage das Bild inbesondere bei den Staffeln 1-3 besser?
Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

28.03.2011, 21:30

Das würde mich auch interessieren. Wobei mir da DS9 noch wichtiger wäre. Da war das Bild vor allem in der siebten Staffel teilweise grauenhaft. Das kommt aber bestimmt auch irgendwann auf BluRay.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Lt.Cmdr.Data
Beiträge: 9
Registriert: 11.07.2010, 16:03
Wohnort: Berlin / Brandenburg

11.04.2011, 19:13

TNG-Komplettebox???
Meint Ihr damit die doch von der Aufmachung recht einfach gehaltene Box, die 2007 zum 20.Jubiläum von STAR TREK - The Next Generation rauskam?

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

23.04.2011, 16:36

Original von "Lt.Cmdr.Data"
TNG-Komplettebox???
Meint Ihr damit die doch von der Aufmachung recht einfach gehaltene Box, die 2007 zum 20.Jubiläum von STAR TREK - The Next Generation rauskam?
Nee. Die Halbboxstaffeln die glaube ich zuerst nur in England oder den USA vertrieben wurden. Guck mal bei amazon.de
Da gibt es die. Wenn ich sehe was die heute kosten...da schießen mir glatt die Tränen in die Augen. Naja. Was solls. ;( :] ;)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

Re: TNG-Komplettboxen - besseres Bild?

09.12.2012, 20:57

lordkevin hat geschrieben:Danke für die nette Post ...
:? Wie meinst du das?...

Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß im Austausch mit den Usern hier, aber vielleicht erfahren wir ja etwas mehr über dich...
Bild

no avatar
markjosol
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2013, 10:33

Re: TNG-Komplettboxen - besseres Bild?

23.11.2013, 10:34

Spaß im Austausch mit den Usern hier, aber vielleicht erfahren wir ja etwas mehr über dich...

(Moderation: Verwarnung - Werbelink entfernt)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste