Box 3 DVD 1 Fehlerhaft?????

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Box 3 DVD 1 Fehlerhaft?????

15.08.2002, 00:49

Ich habe ein kleines Problem. Irgendwie kann ich die Episode "WHO WATCHES THE WTACHERS?/ DER GOTT DER MINAKANER" nicht abspielen. Immer wenn ich sie anwähle startet das Menu neu. Ist das bei Euch auch so?
Das Menu sieht ja gut aus, aber ich würde doch lieber die Episoden sehen!
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

15.08.2002, 00:55

Na toll auch "THE SURVIVORS / DIE ÜBERLEBENDEN AUF RANA IV" auf der selben Disc geht nich! So bleibt nur noch "DIE MACHT DER NANITEN" und "DIE MACHT DER PARAGRAPHEN" X(
Ich bin ja nicht unbedingt StarWars Fan aber "Die Macht" scheint es doch in sich zu haben. ;)
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

15.08.2002, 08:00

Tut mir leid, kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft sie einwandfrei.

Einpacken und umtauschen!!! :D
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

15.08.2002, 09:42

Bei mir funktioniert diese DVD auch einwandfrei.

Probier die doch mal in einem Technikladen Deines Vertrauens auf einem anderen Gerät aus. Sollte dies immer noch nicht funktionieren, tausch die DVD um (Mangelanzeige an Deinen Händler).

Falls die DVD auf dem anderen Gerät läuft, könnte es auch an Deinem Player liegen. Aber ich glaube eher, daß die DVD defekt ist.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

15.08.2002, 12:51

Original von Michael Gehrt
Probier die doch mal in einem Technikladen Deines Vertrauens auf einem anderen Gerät aus. Sollte dies immer noch nicht funktionieren, tausch die DVD um (Mangelanzeige an Deinen Händler).
Danke für den Ratschlag. Werde ihn gleich nach dem Mittagessen in die Tat umsetzten.
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Dr. Phlox [11417]
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2002, 13:23
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

15.08.2002, 14:04

und, was kam raus?

Bei mir gings auch einwandfrei - jede folge auf der DVD1
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

15.08.2002, 15:01

Ich habe von meinem Händler eine andere Box erhalten (ohne grosse Diskusion, wass mich sehr überrascht hat).
Mit der neuen DVD geht es jetzt auch, hab mir gerade "DER GOTT DER MINTAKANER" ansehen können :P
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Kai Bornemann
Beiträge: 11
Registriert: 17.06.2002, 12:59
Wohnort: Welthauptstadt des Marzipans

15.08.2002, 18:16

Hab gerade mal zum Test die besagten Episoden bei mir (LITE-ON 16x DVD-ROM-Laufwerk und VaroDVD 2.5 Playersoftware) ausprobiert.

Also bei mir lief alles einwandfrei.
War wohl deine DVD kaputt.

Viel Spaß mit der neuen.


Kai
------------------------------------------------------------------------
:beam: Grüsse aus der Welthauptstadt des Marzipans :beam:

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

21.08.2002, 17:12

Bei mir war die Deutsche Synchro einer Disc aus der ersten Staffel fehlerhaft ( was mir gar nicht aufgefallen ist, da ich TNG nur noch auf englisch gucke) und das Handbuch der zweiten Staffel. Beide wurden jedoch mit der jeweils folgenden Box durch korrigierte Versionen ersetzt (zumindest bei Amazon). Also wäre mein Ratschlag einfach auf die nächste Staffel warten und fröhlich weiterkaufen :D
Remember: The Enemy´s Gate is down!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste