Spacemiles?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Christian Miess
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2002, 16:15
Wohnort: Salzburg / Österreich

Spacemiles?

20.03.2003, 11:41

Ich habe schon vor 2 Monaten meine Spacemiles der 7 Boxen gemeinsam eingeschickt und bis jetzt weder DVD´s noch das T-Shirt erhalten. Wie lange wird denn das dauern bis die Sachen ausgeliefert werden??

no avatar
richard antermann
Beiträge: 33
Registriert: 08.08.2002, 19:40

20.03.2003, 11:51

Wenn ich das wüsste...?!

Ich warte ebenfalls noch, zwar nur noch auf DVD #3 und Shirt, aber trotzdem...

no avatar
Thomas Krampe
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2003, 15:06

20.03.2003, 15:26

Ich warte auch schon so um die 2 Monate auf die 3. Bonus DVD und das TNG-Shirt ! Bei der ersten und zweiten DVD brauchte man jedenfalls wesentlich weniger Geduld, die ich hier so langsam verliere.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

20.03.2003, 16:19

Warum wendet ihr euch nicht direkt an Trekworld Marketing?
Star Trek rulez!

no avatar
richard antermann
Beiträge: 33
Registriert: 08.08.2002, 19:40

20.03.2003, 22:28

Weil das genügend andere bereits gemacht haben (...und ihre Ergebnisse in anderen Foren geschrieben haben...) und nicht mal eine Antwortmail von Trekworld erhalten haben, außer der Standardantwort: "Bis Ende Februar sollten alle SM abgearbeitet sein." :rolleyes:
Zum Hinterhertelefonieren fehlt mir die Zeit und die Lust - außerdem habe ich nur ein Handy, da wird es etwas teuer...

no avatar
Thomas Krampe
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2003, 15:06

21.03.2003, 11:17

Ich habe gerade (21.3.2003 gegen 11.00 Uhr angerufen und die ´freundliche´ Frauenstimme meinte, die wurden ja so von den Einsendungen überrant. Das soll noch Wochen (!) dauern, bis alle ihre Sendungen bekommen werden.

Wer so mit seinen Kunden umspringt hat sicherlich zuviele davon.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

21.03.2003, 16:13

Original von richard antermann
Weil das genügend andere bereits gemacht haben (...und ihre Ergebnisse in anderen Foren geschrieben haben...) und nicht mal eine Antwortmail von Trekworld erhalten haben, außer der Standardantwort: "Bis Ende Februar sollten alle SM abgearbeitet sein." :rolleyes:
Zum Hinterhertelefonieren fehlt mir die Zeit und die Lust - außerdem habe ich nur ein Handy, da wird es etwas teuer...
Tja, dann hast du wohl Pech gehabt! Wer weder Zeit noch Lust hat darf sich auch nicht beschweren!
Star Trek rulez!

no avatar
richard antermann
Beiträge: 33
Registriert: 08.08.2002, 19:40

21.03.2003, 19:51

Warum habe ich da Pech gehabt??? ?( Ich habe mich nicht beschwert, nur die Sachlage geäußert.

Da ich über die Lieferschwierigkeiten hinreichend informiert bin, bleibt mir ja eh nichts anderes übrig als zu warten. Und vom nervösen Hinterhertelefonieren (zu dem ich nach 12 Std. Arbeitsalltag einfach keine Lust mehr habe - außerdem wird um 20:00 Uhr bei Trekworld wohl kaum noch einer am Telefon sitzen) habe ich auch nichts. Davon kommen die BonusDVD´s auch nicht schneller!!!

Nachdem bereits keine Presenter mehr ausgeliefert werden, weil die ersten bei den Kunden wegen Materialschwäche bereits von der Wand gefallen sind und man erst mal neue nachproduzieren muss, wundert mich bei Trekworld sowieso nichts mehr... ;)

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

25.03.2003, 15:16

Keine Panik Leute, die Dinger sind unterwegs. Meine 3. Bonus-DVD und T-Shirt sind heute eingetroffen. Mit dem Shirt werd ich wohl weniger was anfangen können aber vielleicht kann man das ja bei ebay verhökern.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Troi McLure
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.2002, 17:37

29.03.2003, 15:07

Hab heute auch meine 3 Bonus-DVDs und mein T-Shirt von Trekworld bekommen. Scheint ne neue Welle an Auslieferungen zu geben. Vielleicht hat das Warten nur für die meisten ein Ende. Ich habe glücklicherweise nur etwa einen Monat warten müssen.

Jolantru

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste