Wieviel wärt ihr bereit für einen DC von NEMESIS auszugeben?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

Wieviel wärt ihr bereit für einen DC von NEMESIS auszugeben?

13.03.2003, 12:57

Man liest ja in den letzten Tagen immer wieder, dass die geschnittenen Szenen aus NEMESIS zwar auf der DVD enthalten sein sollen, doch dass sie nur als Bonus-Matrial dabei sind und nicht in den Film integriert sein sollen.

Das ist doch vollkommen sinnfrei! X(

Also ich wäre auch durchaus bereit, einige €ier mehr für die DVD auszugeben, wenn es sich sofort um einen Director´s Cut handeln würde!

Wer noch?

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

13.03.2003, 13:25

Also ich wäre auch bereit für einen DC etwas mehr zu zahlen solange es natürlich im Rahmen bleibt.

Ich denke aber das ein entsprechender DC im Rahmen der momentan erscheinenden DC und SE der bisherigen Filme erscheinen wird, was natürlich noch einige Zeit dauert, so dass ungeduldige sich vorher schon die normale Kinofassung holen werden.
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

13.03.2003, 13:31

Ich bin absolut dagegen, da die Herstellungskosten für eine DVD mittlerweile schon weit unter denen einer Videokassette liegen. Die Preise für die DVD´s sind eh schon viel zu hoch und für die Filmgesellschaften ist es ein netter Zuverdienst. Ich wiederhole nochmal, die Filme haben in der Regel ihr Geld bereits an der Kinokasse oder durch die Fernsehrechte verdient. Durch den Boom der DVD verdienen die jetzt nochmal zusätzlich und da seh ich nicht ein, für einen DC auch noch mehr zu bezahlen. Das muss bei EUR 25.- schon drin sein.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

13.03.2003, 15:26

Original von Jürgen Wittmann
Ich bin absolut dagegen, da die Herstellungskosten für eine DVD mittlerweile schon weit unter denen einer Videokassette liegen. Die Preise für die DVD´s sind eh schon viel zu hoch und für die Filmgesellschaften ist es ein netter Zuverdienst. Ich wiederhole nochmal, die Filme haben in der Regel ihr Geld bereits an der Kinokasse oder durch die Fernsehrechte verdient. Durch den Boom der DVD verdienen die jetzt nochmal zusätzlich und da seh ich nicht ein, für einen DC auch noch mehr zu bezahlen. Das muss bei EUR 25.- schon drin sein.

Gruss @ all
Ich sagte ja, es muß im Rahmen bleiben. Darunter verstehe ich einen Preis von max. 25€. Mehr dafür zu bezahlen wäre ich auch nicht bereit.
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

13.03.2003, 16:50

Na Ja teurer sind dann die DVD´s eh schon fast nicht mehr. Egal ob DC oder nicht. Die DVD´s müssten alle viel günstiger sein. Hier steckt genau die gleiche Preispolitik dahinter, wie damals bei dem Umstieg von Vinyl auf CD. Obwohl die Herstellung viel günstiger ist, werden die digitalen Medien fast doppelt so teuer verkauft. Ich find diese Ver-a-r-s-c-h-u-n-g zum k-o-t-z-e-n. Die Ausrede wegen Bonusmaterial können die sich übrigens sparen. Denn so kostenintesiv ist es dann auch wieder nicht, ein bereits vorhandenes Interview oder Making Of etc. mit auf die DVD zu klatschen. Diese Sachen werden ja bereits bei Entstehung des Films mitgedreht und dienen dazu, den Film schon vor Veröffentlichung zu promoten. Ich könnt mich über dieses Thema dermassen aufregen aber Schuld sind wir doch eigentlich selber, weil es leider genügend gibt, die die Preise bezahlen. Normalerweise müssten wir die Dinger einfach stehen lassen.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

13.03.2003, 17:16

Ich fände einen Preis von max. 25,- € für einen DC auch ok!
Wenn im Juli tatsächlich nur die Kinoversion als DVD erscheint, werde ich sie mir 100%ig nicht kaufen und auf einen DC warten!

Wenn die bisherigen Filme als DE/SE erscheinen werde ich meine alten Versionen bei eBay vertickern, aber Nemesis werde ich mir dann als Kinoversion erst gar nicht zulegen!
Star Trek rulez!

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

13.03.2003, 17:29

>> Wieviel wärt ihr bereit für einen DC von NEMESIS auszugeben? <<

0 euro
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Kai Börner
Beiträge: 113
Registriert: 31.08.2002, 00:49
Wohnort: Deutsch
Kontaktdaten:

13.03.2003, 18:41

sie haben schon bei ST I und ST II neue Szenen synchronisiert. Zwar sind die Stimmen deutlich anders, aber es wurde synchronisiert.

Ich würde mir einen DC von ST Nemesis holen,
bei der normalversion weiß ich nicht.
Aber ich werde mir eh nur noch die kommenden Special Editions oder Directors Cuts holen, da ich Star Trek eh noch nicht auf DVD habe
Eintragung von Cpt. Kai Boerner
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

13.03.2003, 18:54

Original von Martin Derno
>> Wieviel wärt ihr bereit für einen DC von NEMESIS auszugeben? <<

0 euro

Ebenfalls. Nachdem der Kinobesuch jetzt schon eine Weile zurückliegt, hatte ich genug Zeit mir den Film noch mal genauer durch den Kopf gehen zu lassen und bin zum Entschluß gekommen, daß ein DC da auch nichts mehr rausreissen wird.

Das ist meine Meinung und ich wünsche, daß man sie kommentarlos hinnimmt Bild ! ... ;)

edit: @Drazen :D ;)
Remember: The Enemy´s Gate is down!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste