Der Collection Presenter ist da!!!

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Dr. Phlox [11417]
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2002, 13:23
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

21.02.2003, 12:35

dann wirds ja zeit, dass ich heute oder morgen auch mal noch meine SpaceMiles wegschick *den Presenter haben will*

solang das teil ned aus pappe is, isses mir mehr oder weniger wurscht. ich würd mal sagen, wenn man ned genau hinschaut, dann erkennt man aufn ersten blick ohnehin nicht, ob das teil jetzt plastik ist oder metall...

wie groß is das teil eigentlich ungefähr? kann ja ned zu groß sein, wenns mit der poste kommt, oda? ^^
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

21.02.2003, 13:45

Bild des Presenters hab es bei area "gefunden" ;)
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Dr. Phlox [11417]
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2002, 13:23
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

21.02.2003, 14:39

also in meinen augen schaut der ganz gut aus, muss ich sagen. nur fallen da die dinger ned raus, wenn mans aufhängt?? *ungläubig schau*
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

no avatar
Christian Bauer
Beiträge: 120
Registriert: 03.06.2002, 18:05
Wohnort: Hamburg

21.02.2003, 17:43

Nein. Die Halterungen sind genau so schmal/breit, dass die Boxen darin festklemmen. Mein Presenter hält sich bis jetzt gut an der Wand und die Boxen halten auch.

no avatar
Dr. Phlox [11417]
Beiträge: 78
Registriert: 14.08.2002, 13:23
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

21.02.2003, 17:47

ahja, danke für die info :]
dann werd ich morgen mal zur poste gehen :D
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

no avatar
Huxe
Beiträge: 53
Registriert: 27.07.2002, 12:54
Wohnort: Hessen

22.02.2003, 09:05

Habe den meinigen auch schon erhalten, obwohl ich die Spacemiles erst sehr spät weggeschickt habe.

Es gibt aber nur ein Löchelchen am Presenter zum Aufhängen und ich wage zu bezweifeln, dass dieses das Gewicht von 7 Boxen sehr lange aushält. Mal sehen, was ich damit mache...?!
[FONT=comic sans ms]*** Make it so! *** [/FONT]

no avatar
Graysolid
Beiträge: 49
Registriert: 09.06.2002, 14:20
Wohnort: Mainz

25.02.2003, 09:46

Juhu

Hab auch grad meinen Presenter bekommen. Also muss sagen das die von Trekworld sich genau an die zeitangabe gehalten haben!!! Hat schon mal jemand nen Langzeittest gemacht ob das ding auch wirklich hält??
Also zur qualität kann ich nur positieves sagen. Im gegensatz zum Shuttle ist das echt gut. Jetzt steh ich vor dem problem was ich mit dem boxen tue. In den Koffer? In den Aufsteller oder in das eigens vorbereitete Regal? ?( I´m so Confused.

Egal so hab ich platz für DS9. Blöd wirds nur wenn da auch ein koffer und Aufsteller erscheint!

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

25.02.2003, 11:04

Original von baysal cosgun
Jetzt steh ich vor dem problem was ich mit dem boxen tue. In den Koffer? In den Aufsteller ...
Man, die die Sorgen hätte ich gerne. *Neid* Mein Presenter ist immer noch nicht eingetroffen.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

25.02.2003, 12:13

@Baysal: Bei den Problemen sind wir doch gern bereit zu helfen. Wir nehmen Dir schon die Koffer und Präsenter ab. :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

25.02.2003, 12:54

?( Gibts außer mir noch jemanden, der seinen Presenter noch nicht hat? Dabei hab ich die Spacemiles sehr früh losgeschickt.
Remember: The Enemy´s Gate is down!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste