Bazanhandel

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

Bazanhandel

07.08.2002, 12:42

Im Episodenguide steht: Die Föderation verhandelt mit dem Planeten Crystalia ... die verhandeln doch mit den Bazanern.
Kommen die von Crystalia?
Gruss

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

07.08.2002, 12:49

Die schreiben im Episodenguide der Staffel 3 zur Folge Riker unter Verdacht auch: ...wird verdächtigt, die Ehefrau eines einsamen Wissenschaftlers ermordet zu haben". Der Wissenschaftler ist aber gestorben und nicht dessen Ehefrau. Was den Bazanhandel betrifft, so hab ich mir die Folge so bewußt noch nicht angesehen, kann mir aber durchaus einen erneuten Fehldruck des Booklets gut vorstellen.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Peter Kanzler
Beiträge: 88
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

07.08.2002, 12:54

Also die Barzaner haben das Wurmloch entdeckt und bieten es nun in der Folge an. Die kommen auch von Barzan.
Die Chrysalier bieten nur mit, so wie die Föderation und die Ferengi und so...

So hab ich das verstanden...wieder ein fehler im booklet...:(

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

07.08.2002, 12:57

Original von Drazen Pavlakovic
Im Episodenguide steht: Die Föderation verhandelt mit dem Planeten Crystalia ... die verhandeln doch mit den Bazanern.
Kommen die von Crystalia?
Gruss
Die verhandeln zwar schon mit den Ba(r)zanern, aber es gibt ja auch andere Interessenten an dem Wurmloch, mit denen die Föderation ebenfalls verhandeln muss, u.a. die Ferengi und eben die Rasse, die von Devioni Ral vertreten wird. Diese Rasse heißt aber "Chrysalianer".
Zum einen ist die Rasse also falsch geschrieben, zum anderen ist es ungeschickt bzw. ungenau ausgedrückt.

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

07.08.2002, 15:03

Ich meinte aber den "Online Episodenguide" hier im Membersbereich und nicht das Booklet.
Gruss
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Peter Kanzler
Beiträge: 88
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

07.08.2002, 16:05

Original von Drazen Pavlakovic
Ich meinte aber den "Online Episodenguide" hier im Membersbereich und nicht das Booklet.
Gruss
Aso....oopss
Habe leider auch vorher geantwortet ohne ins Booklet zu schauen. Also nicht noch ein Fehler im Booklet. Ist endlich sogar der richtige dt. Titel drin: ´Der Barzanhandel´ :)

Und das im Memberbereich sollt ja kein Problem sein zu ändern :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste