Fehler TNG-Box 5 Disc 4

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

Fehler TNG-Box 5 Disc 4

12.02.2003, 00:35

Könnten hier eine Liste der Fehler bei den TNG-Boxen aufführen. Habe einen neuen Fehler entdeckt:

Bei der Folge "Die Operation" funktioniert die Szenensuche nur für die Sektoren 1 und 2. Der Rest ist nicht anwählbar.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Wolfgang Busch
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2002, 21:57
Wohnort: Braunschweig

12.02.2003, 23:40

Habe gerade mal mein Exemplar der TNG-DVD 5.4 geprüft und kann Deinen Fehler nicht bestätigen.

Die Kapitelanwahl über das LOGBUCH (ich nehme an, das meinst Du mit der Szenensuche) funktioniert auch bei der Episode "Die Operation" einwandfrei!

Ich hoffe für Dich, dass Du den Kaufbeleg noch nicht weggeworfen hast...

Gruß
Wolfgang

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

13.02.2003, 07:25

Den Kaufbeleg hab ich noch. Ist halt nur störend. Kann nur die ersten beiden Szenen im Logbuch anwählen. Danach ist alles Pumpe.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

13.02.2003, 18:30

Warum ist das störend?
Ich habe die Funktion noch nie gebraucht!
Star Trek rulez!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

13.02.2003, 23:51

Ist halt eben eine eingeschränkte Funktion. :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

14.02.2003, 19:16

Original von Michael Gehrt
Ist halt eben eine eingeschränkte Funktion. :D
Ja ok. Ich stelle mich da halt nicht so an. Wenn eine Funktion die ich nie nutze nur eingeschränkt funktioniert ist das für mich persönlich dann kein Mangel!

Was mich persönlich viel mehr stört ist, daß, über alle 7 Seasons verteilt, immer wieder Folgen dazwischen sind deren Sprungmarken nicht auf die Titelsequenz abgestimmt sind!
Sowas sehe ich als echten Mangel, nur kann ich den nicht reklamieren weil der auf jeder Scheibe gleich ist!
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste