Unterschiedliches Design der TNG-Boxen?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Unterschiedliches Design der TNG-Boxen?

09.02.2003, 21:16

Gibt es evtl. verschiedene TNG-Boxen oder sind die Bilder der DS9-Boxen in ihren schönen Farben nur ein Marketing-Blendwerk?

Mir ist bei Trekonline etwas komisches aufgefallen.
Folgt mal bitte dem Link und schaut euch das Symbol des Communicators auf dem Bild der Box an welches zur TNG-Box Season 6 abgebildet ist!!

Meine Boxen habe alle den TNG-Communicator mit der ovalen Hintergrundform.
Wenn mich aber nicht alles täuscht, hat die Box auf diesem Bild den Communicator abgebildet, wie er ab DS9 (oder wars ab VOY?) verwendet wird!?

Ich hoffe doch nicht, dass dieses Bild "aus Versehen" die wirklichen Boxen von DS9 zeigt??
Das sie nämlich genauso einfach ausehen wie TNG und nur die Form des Communicator-Symbols geändert wurde?!
Star Trek rulez!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

09.02.2003, 21:36

Zuzutrauen wäre es Paramount. Denn die TNG-Boxen sahen auf den Promotion-Fotos auch anders aus als im Original. Aber der Unterschied von den DS9-Boxen auf den Promotionfotos zu den bei Trekonline wäre doch sehr heftig. :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

09.02.2003, 21:43

Original von NX-01
Gibt es evtl. verschiedene TNG-Boxen oder sind die Bilder der DS9-Boxen in ihren schönen Farben nur ein Marketing-Blendwerk?
Nichts davon. (Wieso sollte auch bei der TNG-Box "aus Versehen" das "wirkliche" Design der DSN-Box gezeigt werden?)

Das Bild zeigt ein computergeneriertes Bild des ursprünglichen/vorläufigen Designs der VOYAGER-Boxen.
Ursprünglich sollte nämlich Voyager als erste Serie auf DVD erscheinen, wozu (wenn ich mich recht erinnere aus Versehen) auch von einer Seite Bilder ins Netz gestellt wurden. Dort verschwanden die Bilder zwar schnell wieder, aber sie wurden von etlichen anderen übernommen. Nach Fan-Befragungen entschied sich PHE jedoch, erst TNG auf DVD zu veröffentlichen, da danach das Verlangen am größten war. Das ursprüngliche VOY-Box-Design wurde leicht abgeändert und so zeigt die Box statt des "eckigen" Kommunikators nun den "runden" Kommunikator.

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

09.02.2003, 21:46

Ja, auf den Promo-Bildern waren die Schrift und die Symbole bei den TNG-Boxen farblich abgesetzt.

Aber dies wäre ja ein ganz anderes Outfit, auf dieser Box ist ja ein anderes Communicator-Symbol drauf.

Ich hoffe ja mal nicht dass so die DS9-Boxen aussehen ... das wäre nämlich Vera.rsche hoch drei von PHE!!!
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste