Die Borg

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

Die Borg

30.01.2003, 20:05

Also ich weiß nicht wies mit euch ist aber ich mache ab und zu mir einen abend wo ich nur die Borg Folgen hintereinander schaue von Enterprise und dann auch den Star Trek Film mit den Borg, was meint Ihr dazu macht Ihr das auch ?

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

30.01.2003, 20:08

Nein, wäre mir viel zu aufwendig nur diese Folgen rauszusuchen und die Scheiben ewig zu wechseln! :)
Star Trek rulez!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

30.01.2003, 21:12

Das wäre nichts ... ich mag es lieber total unterschiedliche Folgen hintereinander zu sehen !
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

30.01.2003, 21:44

Also ich mag die borg zwar sehr, aber wenn dann würde ich mir die Voyagerdoppelfolgen "Scorpion"; "Dark Frontier"; "Unimatrix Zero"; und "Endgame" ansehen, dazu evtl. noch First Contact. :D
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

30.01.2003, 21:54

Das hatte ich bisher noch nicht gemacht - aber vielleicht, eines Tages..... ;)

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

30.01.2003, 22:15

Ich finde die Voyager Borg Folgen auch besser. Mich Stört nur, dass sie in Voyager die Borg, leichter zu besiegen gemacht haben. ;)
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

30.01.2003, 22:57

Original von Lt. Reed
Ich finde die Voyager Borg Folgen auch besser. Mich Stört nur, dass sie in Voyager die Borg, leichter zu besiegen gemacht haben. ;)
Ja das ist schon sehr übertrieben worden. Vielmehr stören mich aber die borgkinder, vor allem dieser Wesley Crusher für arme, Ischeb!!!

Außerdem frage ich mich, warum die Borg nicht schon nach ihrer ersten Begegenung mit der Voyager alle Technologien des Schiffes kannten? Imerhin hatten die Borg in TNG in wenigen Sekunden die Schildmodulationen der Enterprise-D geknackt.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
markus
Beiträge: 151
Registriert: 09.08.2002, 10:41

31.01.2003, 02:15

Tja ich glaub das liegt daran das die Enterprise "nur" eine Capt. Picard hatte und keine Jany die im Cheffessel saß

Die Borg folgen sind alles im allem in Voy schon besser gemacht als die anderen was mich aber tierisch nervt ist das sie so leicht zu besiegen sind und Janys großspurige art *kotz*
**ENERGIE**

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

31.01.2003, 11:04

die borg haben viel von ihrem reiz verloren. in first contact waren sie zwar wieder etwas apokalyptischer dargestellt, aber voy riss das wieder runter.
die tng-folgen mit den borg sind immer noch die besten
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

31.01.2003, 11:13

Jepp, die TNG-Folgen mit den Borg sind dann doch eher realitätsbezogen wie bei Voyager. Es wird immer einen geben, der stärker ist als man selbst. Kennt ja jeder von der Schulzeit her. Bei Voyager geht das doch zu leicht mit den Borg.

Gruss @ all
Gruss @ all

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 37 Gäste