Adventskalender-Gewinn ist da!

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

31.01.2003, 11:06

Also b.l.ö.d funktioniert noch nicht.

An die Admins: überdenkt mal noch ein paar Wörter. Es sind welche in der Zensur, die man wirklich nicht zensieren braucht.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
andreas hackert
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2002, 12:22
Wohnort: berlin

schade

02.02.2003, 03:52

die idee ... einen weihnachtskalender mit den neuen folgen von star trek zu füllen war wirklich genial ... weniger genial ist es .. das man nun .. wo man sich die
videos anschaut feststellen muß das von 4 kassetten zwei definitiv nicht in ordnung sind .. will heißen .. es sind massive bild und tonstörungen vorhanden .. welche nicht von schlechten kassettenmaterialien herrühren sondern scheinbar schon beim masterband vorhanden gewesen sein müßten ;(

es ist schon schade .. anschauen macht so keinen spaß .. da bekommt man nur kopfschmerzen ... und in diesem fall .. ist geschenkt wirklich noch zu teuer

also war die freude eher verfrüht .. die man beim erhalt hatte .. ;(

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

02.02.2003, 13:20

Also vom Masterband kommt das mit Sicherheit nicht. Man muss nicht unbedingt die Schäden am Band sehen, wenn eine Störung da ist. Da es sich beim Video um eine magnetische Aufzeichnung handelt, reicht es, das das Videoband einmal einem Magnetfeld (laufender Elektromotor, Magnete, Lautsprecher oder sonstige elektrische Störungen) zu nahe gekommen ist und schon hast Du Störungen drauf. Es reichen auch kurze feste Schläge, die zwar Kassette und Videoband unversehrt lassen, aber die magnetischen Ausrichtungen auf dem Videoband teilweise umdrehen und so auch wieder Störungen in Bild und Ton verursachen. So wie die Kassetten bei den jeweiligen Empfängern in teils sehr angeschlagenen Kartons angekommen sind, wunderts mich nicht, das einige Kassetten Störungen haben. Deswegen werd ich mir nie Videokassetten kaufen.

Gruss @ all
Gruss @ all

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste