Seite 1 von 1

Brauche Hilfe zu einem Zitat von Worf!!!

Verfasst: 17.01.2003, 18:48
von Armin Bux
Und zwar für ein Gewinnspiel:

Aus welcher Star Trek TNG Episode stammt Worf´s Zitat:
"Klingonen zögern niemals irgendetwas hinaus - es ist eine taktische Verspätung."?

Über jeden Hinweis währe ich dankbar.
Da die Frage zur Beschreibung der 7.Staffel stand, denke ich , dass es eine Folge daraus sein muss. Leider bin ich erst in der 5. Staffel ;) Im Moment "I Borg".

Gruß
Armin

armin.bux@gmx.de

Verfasst: 17.01.2003, 22:54
von Buzz T.
Das müsste eine der ersten Episoden der 7. Staffel sein - Indiskretionen , wenn ich mich nicht irre! Und zwar ist das aus der Anfangsszene, in der Worf mit Riker darüber diskutiert, wie albern doch die Gala-Uniform aussieht und wie ungern´ er auf diplomatische Empfänge geht!

Verfasst: 17.01.2003, 23:12
von Roman Boll
startrek index sein episodenguide gibt die antwort

http://www.startrek-index.de/tv/index.php?id=tng/tng7_2


gaanz unten

Verfasst: 18.01.2003, 10:54
von Armin Bux
Ihr seit Super. Das ist es.

Danke
Armin