Brauche Hilfe zu einem Zitat von Worf!!!

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Armin Bux
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2002, 18:30

Brauche Hilfe zu einem Zitat von Worf!!!

17.01.2003, 18:48

Und zwar für ein Gewinnspiel:

Aus welcher Star Trek TNG Episode stammt Worf´s Zitat:
"Klingonen zögern niemals irgendetwas hinaus - es ist eine taktische Verspätung."?

Über jeden Hinweis währe ich dankbar.
Da die Frage zur Beschreibung der 7.Staffel stand, denke ich , dass es eine Folge daraus sein muss. Leider bin ich erst in der 5. Staffel ;) Im Moment "I Borg".

Gruß
Armin

armin.bux@gmx.de

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

17.01.2003, 22:54

Das müsste eine der ersten Episoden der 7. Staffel sein - Indiskretionen , wenn ich mich nicht irre! Und zwar ist das aus der Anfangsszene, in der Worf mit Riker darüber diskutiert, wie albern doch die Gala-Uniform aussieht und wie ungern´ er auf diplomatische Empfänge geht!

no avatar
Roman Boll
Beiträge: 37
Registriert: 23.07.2002, 22:44
Wohnort: chemnitz/Zwickau
Kontaktdaten:

17.01.2003, 23:12

startrek index sein episodenguide gibt die antwort

http://www.startrek-index.de/tv/index.php?id=tng/tng7_2


gaanz unten

no avatar
Armin Bux
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2002, 18:30

18.01.2003, 10:54

Ihr seit Super. Das ist es.

Danke
Armin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste