Enterprise Season 1 als Bonus

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
DIGINON
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2002, 00:43

Enterprise Season 1 als Bonus

14.01.2003, 23:31

Erst mal, sorry falls das schon mal gefragt wurde.

Also, ich habe meine Boxen bei Saturn gekauft und dazu einen schönen Aufkleber bekommen, daß ich die 1. Season von Enterprise kostenlos auf DVD bekommen würde, falls ich die TNG-Boxen 2-7 bei Saturn kaufen und die Kassenbons danach an Trekworld Marketing schicken würde.
Nun meine Frage: Weiß jemand, wann Enterprise überhaupt auf DVD veröffentlicht wird? Eigentlich habe ich nicht wirklich Lust, jetzt meine Kassenbons wegzuschicken (damit kein Umtausch mehr möglich) und dann vielleicht irgendwann in ein paar Jahren mal die DVDs geschickt zu bekommen oder auch gar nicht.

Also, dieses Forum wird doch von jemandem von Trekworld Marketing betreut. Ein paar genauere Infos wären nett.
Oder falls jemand anderes was weiß, immer her damit. Ich sollte doch eigentlich nicht der einzige mit diesen Bonus-Stickern sein.
Alternativ zu Enterprise würde ich auch sehr gern die erste Season von DS9 auf DVD kostenlos nehmen, falls das ginge. Da weiß man wenigstens, wann die erscheint.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

15.01.2003, 00:54

Enterprise auf DVD steht derzeit noch in den Sternen. Sollte sich Paramount irgendwann mal herablassen und sich endlich dazu äußern, wissen wir mehr.

Ursprünglich sollte die Season bereits 2003 erscheinen, andere Quellen sprachen von Frühjahr 2004 Box 1 und Oktober Box 2.

Mittlerweile ist jedoch bis auf neue Gerüchte (vorläufiger Stop des VHS-Verkaufs und Verzögerung von Enterprise auf DVD) nichts definitives bekannt. Weder die Dauer der Pause noch der Grund, noch nicht mal, ob an dem Gerücht überhaupt etwas dran ist.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

15.01.2003, 12:28

Original von DIGINON
Alternativ zu Enterprise würde ich auch sehr gern die erste Season von DS9 auf DVD kostenlos nehmen, falls das ginge. Da weiß man wenigstens, wann die erscheint.
Diese Loesung wuerden sicher viele Bevorzugen.
Kann man seine Boxen eigentlich zurueckgeben wenn Saturn versucht irgendwelche Filmboxen statt ENT oder DS9 (als Ersatz) anzubieten?
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

15.01.2003, 12:30

Normalerweise ja. ENT gehört ja mit zum vertraglich zugesicherten Gesamtpaket. Wenn sich Saturn keine Hintertür offen gelassen hat (wie z.B. Änderungen vorbehalten) kannst Du sogar auf ENT bestehen. Das Angebot mit DS9 ist nur ein Entgegenkommen vom Kunden...
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Dirk Obermann
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2002, 22:15

Saturn Bonus

13.02.2003, 21:28

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Tagen mich bei Trekworld telefonisch schlau gemacht.
Klar ist, keiner weiß ob und wann ENTERPPRISE auf DVD kommt.
Als Ersatz wird es tatsächlich die erste Season DS9 :ds0: kostenlos geben.
Sobald diese erschienen ist, werden die Päckchen verschickt und wir können uns wieder über einige Abende vor dem Bildschirm erfreuen.

Gruß

Dirk
:ncc1701d:

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

13.02.2003, 21:33

Original von Michael Gehrt
Normalerweise ja. ENT gehört ja mit zum vertraglich zugesicherten Gesamtpaket. Wenn sich Saturn keine Hintertür offen gelassen hat (wie z.B. Änderungen vorbehalten) kannst Du sogar auf ENT bestehen. Das Angebot mit DS9 ist nur ein Entgegenkommen vom Kunden...
Das bezweifel ich mal ganz stark! Ich bin zwar kein Jurist, aber da weder Saturn noch TM für das Verschieben der DVD-Veröffentlichung von ENT verantwortlich sind wirst du gar nichts machen können.

Die 1. Box von DS9 ist kein Entgegenkommen sondern die Erfüllung des Vertrages in Form eines gleichwertigen Ersatzartikels!
Star Trek rulez!

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

13.02.2003, 22:20

Naja, Du kannst die nicht verklagen, dass Du jetzt deine ENT Box nicht bekommst, ist quasi höhere Gewalt. Sie müssen für einen gleichwertigen Ersatz sorgen, was sie auch rein technisch getan haben. Ich denke wenn Du auf keinen Fall DS9 haben willst, kannst Du rechtlich auch eine Auszahlung des Wertes erreichen.
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste