TNG-DVD-Presenter

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Günter Liesner
Beiträge: 20
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

05.03.2003, 06:27

"Meiner" hängt seit dem 20.02. an der Wand! Macht aber einen labilen Eindruck
Günter

- Evtl. enthaltene Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des
Verfassers. -

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

05.03.2003, 09:20

Original von Günter Liesner
Gute Idee aber wie oft nimmst du die Boxen am Tag denn raus? :))
Es geht mir nicht um die Boxen, sondern um die DVDs. Ich werde sie wahrscheinlich dieses Jahr garnicht mehr rausholen, ich hab jetzt endlich alle Folgen gesehen und werde lange Zeit keine mehr anschauen.
Aber "voll" traue ich mich nicht den Presenter aufzuhängen, deshalb Boxen ohne DVDs in den Presenter und an die Wand.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Günter Liesner
Beiträge: 20
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

05.03.2003, 09:24

Original von Drazen Pavlakovic
Original von Günter Liesner
Gute Idee aber wie oft nimmst du die Boxen am Tag denn raus? :))
Es geht mir nicht um die Boxen, sondern um die DVDs. Ich werde sie wahrscheinlich dieses Jahr garnicht mehr rausholen, ich hab jetzt endlich alle Folgen gesehen und werde lange Zeit keine mehr anschauen.
Aber "voll" traue ich mich nicht den Presenter aufzuhängen, deshalb Boxen ohne DVDs in den Presenter und an die Wand.
Jo darum habe ich das Teil strategisch günstig über einer Couch geschraubt, da passiert nicht viel, es sei denn jemand sitzt grade drauf ;)
Günter

- Evtl. enthaltene Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des
Verfassers. -

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

05.03.2003, 19:24

Original von Norman Bos
Ja liebe Leute, die Fa. Trekworld hat zur Zeit einen Auslieferungsstopp, weil die Presenter einen Produktionsfehler haben, Sie fallen schlichtweg von der Wand :-) , es wird im Moment ein neuer Presenter prodoziert und sobald der fertig ist (ca.4 Wochen), werden die restlichen Kunden beliefert. dies habe ich heute durch ein Telefonat mit Trekworld erfahren.
Also langsam fang ich auch an eine etwas negative Meinung über diesen ganzen Verein zu bekommen. Das ist doch echt wieder bezeichnend. Ich habe das Teil auch bereits erhalten und es wird sicher nicht bei mir an der Wand halten (Hohlraumwände). Das heißt alle die das Teil noch nicht haben, haben Glück gehabt, da die eine "haltbare" Version bekommen. Kann man solche Sachen nicht vorher testen.... In dem Presenter ist sicher eine Menge mühe drin, aber warum wird sowas immer durch dämliche Fehler kaputt gemacht. Alles in allem finde ich es wirklich bedauerlich, dass jetzt wieder so ein Fehler passiert ist und es wirkt auf mich etwas zu amateuerhaft.. zumindest bin ich jetzt stinkig X(
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

05.03.2003, 22:18

Original von Norman Bos
Ja liebe Leute, die Fa. Trekworld hat zur Zeit einen Auslieferungsstopp, weil die Presenter einen Produktionsfehler haben, Sie fallen schlichtweg von der Wand :-) , es wird im Moment ein neuer Presenter prodoziert und sobald der fertig ist (ca.4 Wochen), werden die restlichen Kunden beliefert. dies habe ich heute durch ein Telefonat mit Trekworld erfahren.
Wie toll! X(

Und was ist mit denen, die ihren Presenter bereits haben? Bekommen die einen Ersatz???

no avatar
Martin holtkamp
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2003, 19:40

08.03.2003, 13:54

Hi,

warum so kompliziert ?

Ich hab einfach 3 Löcher reingebohrt, oben hinter der 1ten, 5ten und 7ten Kassette... dann angeschraubt an die Wand... Das sieht man nur wenn man eine der 3 Kassetten rausnimmt... und selbst wenn... ne 5er Schraube ist nich so auffällig... wenn man die noch mitm Edding anmalt sieht mans fast gar nicht mehr. Die Halterung oben hab ich einfach mal ignoriert... (Gibts wirklich Leute die das riskieren ?)

Das hält bombig !

Bis denn dann,
Sunrabbit

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

08.03.2003, 14:14

Ja, genauso habe ich mir das auch gedacht ...

Hat schon mal jemand an Tesa-Powerstrips gedacht? :D
Die könnte man doch evtl. im Bereich der Boxen dahinter kleben ... vier Stück oder so ...
Star Trek rulez!

no avatar
Alexslider
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2003, 14:30
Wohnort: Deutschland, Sachsen
Kontaktdaten:

19.08.2003, 16:43

Weiß einer wann die Special DVDs von TNG verschickt werden? Ich hab die bis heute noch nicht bekommen. Nur die 10 EUR Treueprämie wurde überwiesen.

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

19.08.2003, 18:40

@ Tarbas: Was hat jetzt eine Hohlraumwand damit zu tun, ob was hält oder nicht. Mit den richtigen Dübeln häng ich da eine ganze Rinderhälfte auf, ohne das was passiert. Darfst natürlich nicht die herkömmlichen Fischerdübel verwenden. Hab selbst solche Wände und hatte noch nie ein Problem damit.

Das mit den drei Schrauben würd ich auch so machen, wenn ich einen Presenter hätte. Die Aufhänger an solchen Teilen taugen doch nie etwas. Ganz egal, ob das Ding jetzt überarbeitet wird, oder nicht. Da sind dann wahrscheinlich zwei Aufhänger dran, was dann auch nicht besonders hält.

@ Alexslider: Es kommt darauf an, wann Du die Space Miles abgeschickt hast. Aber wenn Du schon die 10 Euro Treueprämie hast, geh ich mal davon aus, das Du die SM´s schon lange weggeschickt hast. Da würd ich mal nachfragen, was Sache ist.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

19.08.2003, 23:01

Tja mein Collection Presenter steht dekorativ vor meinem Modem in der Ecke. Da passt er gut hin und ist ein netter Blickfang.
Ich habe mich nicht getraut das Teil aufzuhängen. Ich hab einmal das Material und dann die Halterung angeschaut und nachdem ich die unter die Lupe genommen hatte, beschlossen, daß ich keine Lust habe das mir das Teil um die Ohren fliegt. :D
Aber ich hätte auch nichts gegen eine haltbare Version. *seufz*
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste