Einzelne Episoden laufen nicht!

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Andreas Ohlmeier
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2002, 01:51

Einzelne Episoden laufen nicht!

09.08.2002, 02:14

Hi Leutz,

ich hab folgendes Problem:

Bei der 2. Box laufen auf 2 DVD einzelne Episoden nicht... :(
Ich habs auf mehreren Playern getestet also kanns nicht am Gerät liegen!

Auf Disc 1 läuft nicht:
Sherlock Data Holmes

Auf Disc 4 läuft nicht:
Andere Sterne, andere Sitten

Weiß jemand ob, und wo man die evtl. tauschen kann???

no avatar
Peter Hengl
Beiträge: 20
Registriert: 09.06.2002, 11:58
Wohnort: Kufstein

09.08.2002, 09:22

Also bei mir laufen alle Episoden einwandfrei. Teste mal mit Hilfe eines anderen Players, ob es an den DVDs liegt, oder vielleicht an deinem Player. Ansonsten kannst du dich sicher an Thorsten Nobst bei Paramount wenden, der hilft dir sicher weiter und ermöglicht einen Umtausch.
Don´t spam.

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

09.08.2002, 10:33

also ich hatte dieses problem auch... hab die dvd dann überspruchen und zu letzt angeguckt... ging dann... warum ? k.a.. aber zb beim einlesen der DVD im PC hatte ich auch probleme. die beschichtung der dvd (dieser dvd) scheint auch nich wirklich "sehr gut" zu sein....

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

09.08.2002, 11:10

Das Problem habe ich auch oft, und zwar auch bei bestimmten anderen DVDs. Der Grund dürfte sein, dass der Player überhitzt ist und dann nicht mehr richtig funktioniert. Je nach dem, wo die Folge auf der DVD abgespeichert ist, kann dieses Hitzeproblem mehr oder weniger Auswirkung haben.

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Rico Hauck
Beiträge: 45
Registriert: 06.08.2002, 18:20
Wohnort: Alpha Centauri
Kontaktdaten:

09.08.2002, 11:31

Also das nächse mal nicht die ganze Box auf einmal schauen :D !
[FONT=verdana]fiat justitia, et pereat mundus! [/FONT]

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

09.08.2002, 11:34

Original von Rico Hauck
Also das nächse mal nicht die ganze Box auf einmal schauen :D !
das fällt ehrlich gesagt recht schwer ;)

no avatar
Rico Hauck
Beiträge: 45
Registriert: 06.08.2002, 18:20
Wohnort: Alpha Centauri
Kontaktdaten:

09.08.2002, 13:30

Ich hab es geschafft mir es auf 2 Wochen zu verteilen. Heute folgt "The best of both worlds" :] .
[FONT=verdana]fiat justitia, et pereat mundus! [/FONT]

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

09.08.2002, 14:32

Bei mir hat´s nur eine Woche gebraucht, bis ich alle Episoden durch hatte!

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

09.08.2002, 15:17

Original von Sébastien Bertrand
Bei mir hat´s nur eine Woche gebraucht, bis ich alle Episoden durch hatte!
Bei der ersten Staffel war ich anfangs auch noch sehr schnell, hatte dann aber keine Zeit mehr. Ich stecke zur Zeit immer noch in der 2. Staffel...

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Peter Hengl
Beiträge: 20
Registriert: 09.06.2002, 11:58
Wohnort: Kufstein

09.08.2002, 15:35

Wenn ich (wie bei der ersten und dritten Staffel) gerade frei habe, dann dauert es knapp 5 Tage (jeden Tag ca. 5 Folgen auf den ganzen Tag verteilt), sonst etwa einen Monat (einfach immer 1-2 Folgen schauen, wenn nichts Vernünftiges im Fernsehen ist, was beim momentanen Programm echt leicht ist).
Don´t spam.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste