Blue-Ray Doppelfolge "Angriffsziel Erde" auch als DVD?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Gesperrt
no avatar
Hannes22
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2015, 17:49

Blue-Ray Doppelfolge "Angriffsziel Erde" auch als DVD?

27.12.2015, 18:16

Meine Frage steht ja schon im Betreff: Gibt es die Doppelfolge "Angriffsziel Erde", die als Blue-Ray rausgekommen ist, eigentlich auch im DVD-Format?

Grüße soweit!

Hannes

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 45736
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Blue-Ray Doppelfolge "Angriffsziel Erde" auch als DVD?

28.12.2015, 08:20

Du meinst sicher ob es eine neue DVD-Auflage gibt, denn die gesamte Serie ist in 2 Auflagen bereits komplett erschienen. Oder Du meinst remastered, da weiß ich nicht wie weit man mit einer DVD-Version ist. Auf alle Fälle ist TOS u. ENT erschienen..

no avatar
Hannes22
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2015, 17:49

Re: Blue-Ray Doppelfolge "Angriffsziel Erde" auch als DVD?

28.12.2015, 16:42

Hallo!

Danke für die Antwort. Mir geht es explizit um die remastered Version, wie sie zum Beispiel hier angeboten wird:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme ... u-ray-disc

Leider eben nur als Blu-Ray Version. Darum meine Frage, ob es diese Kompilation auch im DVD-Format gibt.

Grüße soweit!

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 45736
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Blue-Ray Doppelfolge "Angriffsziel Erde" auch als DVD?

29.12.2015, 06:49

Ich finde auch bei nichtdeutschen (UK-)Versionen nur BlueRay. Da scheinst Du schlechte Karten zu haben..

no avatar
Hannes22
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2015, 17:49

Re: Blue-Ray Doppelfolge "Angriffsziel Erde" auch als DVD?

29.12.2015, 16:59

Ja, das habe ich mir fast gedacht. Ich wollte nur noch mal sicher gehen, ob man hier vielleicht mehr weiß als ich, darum habe ich bei Euch diese Frage reingestellt.

Danke für die schnellen Antworten - und Grüße!

Hannes

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste